Speedcube.de Forum

Normale Version: eure DM-Ziele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
moinsen,
ich wollt mal fragen was so - wenn ihr überhaupt zur DM kommt - eure ziele sind, die ihr gern erreichen wollt.

MfG
Ich setz mir dismal keine Ziele^^
auch gut, dann hat man kein druck^^
wobei wenn ich mir so mein avg von ca 40 sek betrachte und dann nervosität und unkonzentriertheit bedenke wär ich mit sub50 schon zufrieden Smile
endlich sub 20 single im 3x3, sub 25 avg, 4x4 beides sub 1:45 zeiten, avg darf ich eh nicht machen Sad , 5 kreuz 5 bei den ersten beiden einen sub 3 um avg machen zu dürfen, der rest ist mir egal, 3x3 OH, sub 45 avg, 2x2 sub 8 avg, sub 6 single, ja, wenn ich pyra dran komme, dann noch sub 12 avg und sub 8 sinlge
3x3 15er avg mit 12 single, darf mir aber kein stress machen, sonst kack ich wieder ab -.-
4x4 sub 1:15 avg, single sollte nah an 1 rankommen.
5x5 NR und nebenbei noch sub 2 Tongue sub 2 avg wär schon geil, ich setz mal drauf ^^
Magic .. nich wieder 4 (+2) wie bei der WM, dann mach ich auch n neuen PB avg Big Grin
@Lasse: Hattest du bei deinem 2.00 Magic solve auch +2?
Ja, leider :/
WR steht mir anscheinend einfach nich zu -.-
keine ziele...ich mach nur zu viel druck -.-
(17.11.2009, 15:52)NoraC schrieb: [ -> ]keine ziele...ich mach nur zu viel druck -.-

dafür freut man sich aber wenn man seine ziele erreichtSmile
2x2x2 sub 10
3x3x3 sub 25
4x4x4 sub 2:10.xx
OH kein ziel
magic deutscher meister (vielleicht) und NR im avg und/oder single
Seiten: 1 2 3 4 5