Speedcube.de Forum

Normale Version: SCU5?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin ...

Mir ist grade ne Frage eingefallen.

Wird es einen SCU5 geben? Oder gibt es schon Gerüchte?

Wär schon was schönes...

Danke für die Antworten Smile
stimmt das ist ne gute idee aber ich glaube v-cubes hat partente und da dürfte man soweit ich weiß keinen andren cube draußmachen außer die mechanik is anders
Verdes wollen in Zukunft ja auch nen 4x4x4 mit der "V-Cube technology" raus, und die ist glaube ich anders als die SCU-Mechanik ...
(21.09.2009, 16:32)JoJo schrieb: [ -> ]stimmt das ist ne gute idee aber ich glaube v-cubes hat partente und da dürfte man soweit ich weiß keinen andren cube draußmachen außer die mechanik is anders

Ich seh da im Moment keinen Zusammenhang, der SCU 5 muss ja nicht auf V5 Technik basieren. Wie siehts denn beim SCU4 aus, ist der vom Mechanismus eher ES oder Rubik's / Mefferts ?

Alex
ja es gibt (oder gab) SCU 5er. michael hat einen mal auf nrm kleinen treffen in münchen gezeigt. jedoch war der nich so gut wie der v cube 5 und deshalb hat michael ihn nicht ins programm aufgenommen.
SCU4 = Mefferts 4x4, d.h. SCU5 = Mefferts 5x5 würde ich sagen.

Aber ich sehe keinen Grund einen anderen 5x5 zu wollen als nen V-Cube Wink
(21.09.2009, 16:39)Alex schrieb: [ -> ]
(21.09.2009, 16:32)JoJo schrieb: [ -> ]stimmt das ist ne gute idee aber ich glaube v-cubes hat partente und da dürfte man soweit ich weiß keinen andren cube draußmachen außer die mechanik is anders

Ich seh da im Moment keinen Zusammenhang, der SCU 5 muss ja nicht auf V5 Technik basieren. Wie siehts denn beim SCU4 aus, ist der vom Mechanismus eher ES oder Rubik's / Mefferts ?

Alex

kenn mich da ja nich so aus denke aber das v-cubes sich das partentiert hat war halt ne vermutung
das stimmt ja auch, nur hat das ja nix mit 5er allgemein zu tun, Das Patent bezieht sich auf die V-Cube-Technik, nicht auf die Würfelgröße.
also ich mein wie willste den 5er andersbaun ? gibts da was ich kenn nix?
(22.09.2009, 16:42)JoJo schrieb: [ -> ]also ich mein wie willste den 5er andersbaun ? gibts da was ich kenn nix?

Der Eastsheen 5x5x5 ist zum Beispiel ganz anders gebaut als der V-Cube 5...
Seiten: 1 2