Speedcube.de Forum

Normale Version: *** Ladeneröffnung ***
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich hab halt noch nix bekommen, dann hab ich gefragt wanns was gibt und was es gibt und dann habs ich halt bekommen. denkt daran: "nur sprechenden menschen kann geholfen werden"
achso ok :p
naja ich hoffe ich werd irgendwann mal vorbei gucken können in dem laden...was bei 500 km entfernung nicht so leicht ist...
da hast du recht, kann aber sagen, dass es sich echt lohnt!!
(20.09.2009, 09:48)JW77 schrieb: [ -> ]tja es gab geschenke du musstest aber danach fragen:
also ich hab bekommen: einen speedcuber button, einen kleinen 2*2 und dann nach eine cubikon und eine speedcuubers.de karte, das alles schön in einer weiß-blau karierten tüte ^^

natoll, also die karten hab ich mir auch gehol^^ aber den button und den 2x2 hätt ich auch gern geehabt Sad
und natürlich nicht zu vergessen der kuchen in würfelstyle den man noch bekommen hat (ich zumindest Smile)
(19.09.2009, 21:09)Ben schrieb: [ -> ]Die Leute könnten sich mal bei mir melden. Ich kann da sicherlich ein paar MB Webspace für spenden.

Ja ich hab welche gemacht
n paar mb??
hmm
meine cam hat aber 4mb bilder gemacht :ugly:
naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min
(20.09.2009, 16:29)Björn schrieb: [ -> ]naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min

Cool, freu mich drauf Wink
(20.09.2009, 16:29)Björn schrieb: [ -> ]
(19.09.2009, 21:09)Ben schrieb: [ -> ]Die Leute könnten sich mal bei mir melden. Ich kann da sicherlich ein paar MB Webspace für spenden.

Ja ich hab welche gemacht
n paar mb??
hmm
meine cam hat aber 4mb bilder gemacht :ugly:
naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min

du hast verspätung :ugly:

ne scherz, find ich gut wenn man überhaupt was zu sehen bekommt, muss ja ziemlich cool gewesen sein gestern Cool
ja sry inet lahmt^^
und das ausgerechnet da wo wir die bilder sehen wollen ;( ^^ das is immer so Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16