Speedcube.de Forum

Normale Version: [archiviert] Wie lange cubed ihr schon? (Umfrage bis zum 19.10.09)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(13.06.2009, 09:22)Hubi schrieb: [ -> ]am Mittwoch werden's genau 2 Jahre und 2 Monate Big Grin

wow da is mal ein richtig erfahrener cuber am start Big Grin
was hast du denn für zeiten Wink
ich speedcube etwa so ca seit öhm 4 monaten oder so, aber wegen der schule hab ich keine zeit algs zu lernen und benutze deswegen auch noch 2 look oll und 2look pll^^^...
(13.06.2009, 09:54)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]
(13.06.2009, 09:22)Hubi schrieb: [ -> ]am Mittwoch werden's genau 2 Jahre und 2 Monate Big Grin

wow da is mal ein richtig erfahrener cuber am start Big Grin
was hast du denn für zeiten Wink
*hüstel* sag bloß, du hast noch nie was von Stefan Huber alias Hubi alias Sin-H alias SinH4 (youtube) gehört Wink du hast mich sogar subscribed =)

aber um deine Frage zu beantworten: mein bester avg of 5 ist 9.93, mein bester avg of 12 ist 10.36, und mein offizieller avg ist 12.56.
aso sag das doch gleich dass du SinH4 bist Big Grin

dann kenn ich dich ja Wink
aber sub10 avg of 5 is der hammer!!!
ich wär schon uber sub20 avg glücklich.
aber nach ca. 7 monaten kann man nicht so viel erwarten.
xD, du bist auch hier? ist ja schon dich hier zu sehen,
naja 2jahre2monate is schon auch heftig .. hast eben 2 jahre vorsprung Big Grin
mal sehen welche zeiten ich in 2 jahren hab Big Grin
Also in 2 Jahren will ich bei 15 Sek sein, das reicht mir dicke
solltest du eig. leicht schaffen ... wenn du alle algorithmen kannst und F2L einigermaßen dann sollte ein sub 20 avg leicht drinnen sein .. auch ohne 2 jahre übung
also... ich hab gerade mal 6 Monate für Sub-15 gebraucht. Und nach ~14 Monaten hab ich meinen offiziellen 12.56 avg aufgestellt. Seither bin ich ziemlich locker Sub-13 (leider hab ich das offiziell dieses Jahr noch nicht geschafft :/)
sub 15 average oder single? ich cube nämlich auch seit ziemlich genau 6 monaten und hab "nur" 20,18single und so 26 avg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9