03.06.2009, 20:43
Seiten: 1 2
03.06.2009, 20:47
hab das vid schon gesern oder so gesehen.
hattest du eig eine nennenswerte zeit bei dem "Fuß-Solve"?
hattest du eig eine nennenswerte zeit bei dem "Fuß-Solve"?
03.06.2009, 22:00
Na auf jeden Fall ein geiles Lied! ![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
04.06.2009, 12:16
Ja das Lied istr echt nice![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
Wieso haste den den Handsolve vorgespult, aber den Fußsolve net?(Oder täusche ich mich?) Ich finde das stört ein bissle die Harmonie in dem Video![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
Ne Spaß schon ein nettes Video^^
Wieso haste den den Handsolve vorgespult, aber den Fußsolve net?(Oder täusche ich mich?) Ich finde das stört ein bissle die Harmonie in dem Video
04.06.2009, 12:24
"Hells Bells" passt eigentlich nicht wirklich dazu, aber irgendwie gibt es dem Video gerade deshalb so eine coole Atmosphäre
.
Ich hätte glaube ich gar keine Geduld das mit den Füßen zu probieren. Dafür finde ich es umso lustiger anderen dabei zuzusehen (vor allem wenn AC/DC im Hintergrund läuft)
.
Ich hätte glaube ich gar keine Geduld das mit den Füßen zu probieren. Dafür finde ich es umso lustiger anderen dabei zuzusehen (vor allem wenn AC/DC im Hintergrund läuft)
![Tongue Tongue](../images/smilies/tongue.gif)
04.06.2009, 13:14
Da müsste man gar keine Musik zu machen das passt am besten ![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
oder nur so melodie musik also ohne gesang
so entspannungsmusik
oder nur so melodie musik also ohne gesang
06.06.2009, 20:10
(04.06.2009, 12:16)K4M1K4HZE schrieb: [ -> ]Ja das Lied istr echt nice
Wieso haste den den Handsolve vorgespult, aber den Fußsolve net?(Oder täusche ich mich?) Ich finde das stört ein bissle die Harmonie in dem Video![]()
^^ lol... genau anders herum... der fußsolve ist vorgespult und der handsolve nicht xD
PS:
Danke an alle Kommentare... bitte bewertet mein Video auch bei Youtube, ich will nicht, dass es 3 sterne hat ^^
13.06.2009, 10:18
aso
upps dann hab ich nicht mehr richtig gewusst^^,
stimmt andersherum würde es ja viel weniger sinn machen![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
stimmt andersherum würde es ja viel weniger sinn machen
13.06.2009, 18:29
hehe
und hast du davor füße gewaschen? ![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
13.06.2009, 18:37
Frag ich mich auch
Bestimt angenehm den Würfel nach nem Solve mit Füßen mit den händen anzufassen ^^
Bei ungewaschenen Füßen
Bestimt angenehm den Würfel nach nem Solve mit Füßen mit den händen anzufassen ^^
Bei ungewaschenen Füßen
Seiten: 1 2