Speedcube.de Forum

Normale Version: Welches Schmiermittel verwendet ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(29.05.2009, 19:31)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]ab dem 4. Juni gibts bei ALDI Nord

Silikon-Spray
Preis: 1,19 €

hier der link:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFE...FF12.SHTML

ich hols mir, weil wir mom eh keins zu hause haben

Genau das hab ich auch Wink
Und dann halt noch dieses Silisol - sieht von der Dosenform und -farbe fast genau so aus Smile
Gibts das Spray nur bei ALDI Nord oder in allen ALDIs?
ich denke das silikon-spray kommt jetzt nur nach aldi-nord
Ist ja gut wir haben Nord und ich kauf das dann gleich mal, ist billig und ich mach meinem Pap die Dosen net leer Big Grin
Genau das gleiche benutz ich auch, danke für den Tipp - meins ist nämlich fast schon leer !

Gibts jemanden, der das Aldi-Spray und noch ein anderes hat, und es vergleichen könnte, würde mich mal interessieren, ob es da große Unterschiede gibt . . .
@ schnecke300
Wird das dann nicht irgendwann ranzig?
schade, dass es das Spray nur bei ALDI nord gibt, bei mir in der Umgebung gibts nämlich nur ALDI Süd.

@K4M1K4HZE
Nein, glaub (und hoff) nicht Wink
Ich benutze Silikonöl. Finde es deutlich besser als Spray. Ist dafür aber auch teurer und nicht überall zu bekommen.
@Schnecke300 das hoffe ich auch für dich Big Grin
ich nehm silikonspray ausm Obi für 8 euro, das is so total viel, das reicht min n jahr, aber je nachdem, wie oft man benutzt natürlich Wink
@Eute: Hast dus ausm Inet oder woher? Is dann nich der Würfel außen voll schmierig und fettig?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10