Speedcube.de Forum

Normale Version: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
2er und 4er weiß hört sich mega an Big Grin
Also ich werde später bestimmt mal eine Bestellung zücken wenns die gibt und vllt Sticker Wink
Ich hätt da mal ne Frage: In den meißten Beiträgen geht es um (DIY-) Cubes von cube4you; besteht auch Hoffnung, dass es Cubes, die z.B. von Tribox angeboten werden, zu kaufen gibt (Floppy Cube, Edison Cube ...) ? Hab da nämlich was bestellt und das Porto ist beinahe noch höher (jaa, das geht) als das von C4U !!!

In diesem Sinne,

Alex
hatte ich auch vorgeschlagen den Floppy cube, es sind derzeit Verhandlungen Wink
floppy cubes gibts bei mefferts. und zwar ohne shipping-kosten
(21.05.2009, 19:53)moritzkarl schrieb: [ -> ]floppy cubes gibts bei mefferts. und zwar ohne shipping-kosten

ist aber aus den USA oder China und ich bestell nicht im Ausland Wink
Sonst würde ich mir das ja hier nicht wünschen^^
(20.05.2009, 18:21)GermanCube schrieb: [ -> ]Ich hätt da mal ne Frage: In den meißten Beiträgen geht es um (DIY-) Cubes von cube4you; besteht auch Hoffnung, dass es Cubes, die z.B. von Tribox angeboten werden, zu kaufen gibt (Floppy Cube, Edison Cube ...) ? Hab da nämlich was bestellt und das Porto ist beinahe noch höher (jaa, das geht) als das von C4U !!!

In diesem Sinne,

Alex



Hallo Alex,

Floppy Cube: ja bzw. evtl. - kann aber dauern
Edison Cube: nicht geplant

Gruß Michael
Seiten: 1 2 3 4 5