Speedcube.de Forum

Normale Version: Wie lange trainierst Du durchschnittlich pro Woche?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich übe so 1-10 Stunden die Woche, aber 1 ist es eigentlich nie. Denke aber dass ich jetzt in der Zeit vor Aachen Open eine Schippe drauflege! Big Grin
Ca.7Stunden in der Woche aber ab Montag hab ich Ferien da gehts dann los.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Also ich cube pro Tag locker 2 Stunden, in den Ferien länger, da treff ich mich mit meinen Freunden und dann cuben wir zusammen, also in den Ferien pro Tag so zw. 2-5 Stunden^^
Also pro Woche sinds bei mir definitiv mehr als 10 Stunden :p
mhmmm montag 2h, dienstag 1h, mittwoch 1h, Donnerstag 2h, Freitag 1h, Sonnntag ohjeee viele stunden Big Grin, Samstag net soo viel also....

denk so 5-10 h... kommt drauf an welchen ich grad gerne mach und welche ich mir bestellt habe
fürs cuben <30 min. am tag, aber fürs algorithmen lernen geht schon ein bisschen mehr zeit drauf...würde so ca. 5 stunden/woche sagen, tendenz steigend.
Also ich trainiere ca. jeden Tag 45 Min. also vllt. so 4 Stunden und bei der Bahnfahrt kommen noch 2 Stunden dazu
7 Stunden, schätze ich, zumindest wenn ich gut gelaunt bin...
Seiten: 1 2 3