Speedcube.de Forum

Normale Version: CubeAthlete
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mal die Batterie getauscht?
Die Timer zeigen gerne mal obskure Verhaltensweisen, wenn die Batterie leer wird.
Könnte ich mal wieder machen, vielleicht mit der dickeren Version von den Knopfzellen (scheint da verschiedene Höhen zu geben, auch wenn die gelieferte Spannung dieselbe ist...) 

Danke für den Tipp Smile

da wäre ich wohl nicht drauf gekommen, weil er ja lustigerweise manchmal funktioniert. Das ist irgendwie ein echtes Glücksspiel geworden. Aber gut, vielleicht geht's ja bald wieder ohne Probleme.

EDIT: hat geholfen, sogar die zwei LEDs leuchten jetzt wieder viel heller, das fällt einem nach langer Benutzung gar nicht auf, dass die Batterie möglicherweise leer sein könnte... danke Smile
Mach das Smile

das könnte man sich einen ganzen Nachmittag ansehen, allein die Reactions sind so klasse bearbeitet, dass man am liebsten gleich mehrere Daumen nach oben verteilen würde Smile
+1

Ich mag das Video Big Grin.
Super Video!

Hab bis zu diesem Video gedacht, dein Schraubenzieher sei ein "umgebauter" Kugelschreiber Big Grin

wusste gar nicht, dass es die sogar mit verschiedenen Bits gibt, aber jetzt bin ich ja schlauer.

Weiter so mit den Videos!
Schönes Review.
Kompakt, alles dabei, gut geschnitten und angenehm zu schauen.
Auch vom Inhalt kann ich mich dir da nur anschließen Smile.
Movie-Monday Smile

Sehr cooles Video und der Solve war ja auch nicht schlecht!

Wie ist so der Eindruck von dem Würfel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24