07.08.2012, 20:35
Moin Moin,
da ich mich noch nicht vorgestellt hab, tue ich dies mal hier^^
Also ich bin der Marvin, meine Internet Kollegen nennen mich eigentlich alle Marf, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen, ich cube seit über einem Jahr(denke ich).
Maincube: Dayan Guhong
Cubes im Besitz:
3x3: Dayan Guhong, Normaler Rubiks, C2 und mein C mini
4x4 Revenge Cube
Square 1
Megaminx Mf8 oder irgendwie sowas
Außerdem ein 2x2 LANLAN<3
Meine Hobbys sind: Zocken und Cuben= daraus ziehen wir den Entschluss: Ein Junge der nur vor seinem Pc hockt. (So sehen es die meisten)-.-
Ich spiele für mein leben gern Call of Duty und das seit gut einem Jahr jetzt intensiv. Ich hab jetzt ein gewisses Niveau erreicht, mit dem ich der E-Sport League beitreten wollte aber naja toller 2Jahre ban, aus einem Grund bei dem ich mein Holzbrett gleich wieder raushole und mir aufn Kopf schlage.
Außerdem spiele ich gerne League of Legends.
Wer eine Runde mit mir spielen will, kann mich anschreiben^^
Habe 2 Haustiere: Ein Meerschweinchen das Frodo heißt, nur auf den Namen "Schweinchen" reagiert und das ich liebevoll Dicker nenne.
Und so ziemlich mein bester Freund, mein Hund Chip.
Ich höre gerne Rock und Techno(Techno aber nur teilweise)
Da mich der Cube zurück in dieses Forum geholt hat und ich mit vollem Einsatz jetzt wieder dabei bin, werde ich jeden Tag mal 10 Solves machen und euch bescheid geben wies lief.
Außerdem werde ich versuchen ein guter,freundlicher und aktiver Member zu werden.
Heutiger Stand!!!!!! In der Hoffnung mich schnellst möglich zu bessern!!!
Bin übrigens eigentlich ein geduldiger Mensch, ABER AUCH NUR EIGENTLICH!!!!!
SINGLE!!!!!!!:00:32.42
AVERAGE!!!!:00:40.49
10: 00:36.48
9: 00:53.40
8: 00:38.98
7: 00:38.14
6: 00:32.42
5: 00:38.95
4: 00:38.08
3: 00:43.77
2: 00:42.03
1: 00:42.62
Außerdem bin ich zu blöd nen Spoiler einzufügen AusrufezeichenAusrufezeichen oder so.
HEHEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr hattet einigermaßen spaß beim lesen und das einzige was ich jetzt noch tuen kann ist Feliks vorwarnen: Ich koooommmmmmmmeeeeee!
Noch ein Extra Spruch: Wie nennt man die Einwohner von Kasachstan? Kastanien (Radio FTW)
da ich mich noch nicht vorgestellt hab, tue ich dies mal hier^^
Also ich bin der Marvin, meine Internet Kollegen nennen mich eigentlich alle Marf, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen, ich cube seit über einem Jahr(denke ich).
Maincube: Dayan Guhong
Cubes im Besitz:
3x3: Dayan Guhong, Normaler Rubiks, C2 und mein C mini
4x4 Revenge Cube
Square 1
Megaminx Mf8 oder irgendwie sowas
Außerdem ein 2x2 LANLAN<3
Meine Hobbys sind: Zocken und Cuben= daraus ziehen wir den Entschluss: Ein Junge der nur vor seinem Pc hockt. (So sehen es die meisten)-.-
Ich spiele für mein leben gern Call of Duty und das seit gut einem Jahr jetzt intensiv. Ich hab jetzt ein gewisses Niveau erreicht, mit dem ich der E-Sport League beitreten wollte aber naja toller 2Jahre ban, aus einem Grund bei dem ich mein Holzbrett gleich wieder raushole und mir aufn Kopf schlage.
Außerdem spiele ich gerne League of Legends.
Wer eine Runde mit mir spielen will, kann mich anschreiben^^
Habe 2 Haustiere: Ein Meerschweinchen das Frodo heißt, nur auf den Namen "Schweinchen" reagiert und das ich liebevoll Dicker nenne.
Und so ziemlich mein bester Freund, mein Hund Chip.
Ich höre gerne Rock und Techno(Techno aber nur teilweise)
Da mich der Cube zurück in dieses Forum geholt hat und ich mit vollem Einsatz jetzt wieder dabei bin, werde ich jeden Tag mal 10 Solves machen und euch bescheid geben wies lief.
Außerdem werde ich versuchen ein guter,freundlicher und aktiver Member zu werden.
Heutiger Stand!!!!!! In der Hoffnung mich schnellst möglich zu bessern!!!
Bin übrigens eigentlich ein geduldiger Mensch, ABER AUCH NUR EIGENTLICH!!!!!
SINGLE!!!!!!!:00:32.42
AVERAGE!!!!:00:40.49
10: 00:36.48
9: 00:53.40
8: 00:38.98
7: 00:38.14
6: 00:32.42
5: 00:38.95
4: 00:38.08
3: 00:43.77
2: 00:42.03
1: 00:42.62
Außerdem bin ich zu blöd nen Spoiler einzufügen AusrufezeichenAusrufezeichen oder so.
HEHEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr hattet einigermaßen spaß beim lesen und das einzige was ich jetzt noch tuen kann ist Feliks vorwarnen: Ich koooommmmmmmmeeeeee!
Noch ein Extra Spruch: Wie nennt man die Einwohner von Kasachstan? Kastanien (Radio FTW)