Speedcube.de Forum

Normale Version: Fridrich-Methode: WIe lange habt ihr gebraucht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich bin gerade dabei Fridrich zu lernen und mir fehlen noch 11 olls. Ich werde also wohl gegen WE fertig sein und habe damit 2 Monate +/- 2 Tage gebraucht.

Reine Frage aus Interesse: Wie lange habt ihr gebraucht um das System zu lernen? Dabei gehts nicht drum Fridrich sicher anwenden zu können sondern nur um die Algos zu lernen.

Gruß Dargoth
auh backe jetzt hau ich die statistik hoch^^ ähmmm ich bin dabei und das seit über zwei jahren , ich bin echt zu vergesslich und hab vieles anderes um die ohren gehabt in der zeit. aber beide daumen hoch für den krassen zeitraum !
Naja, man muss dazu sagen ich bin Bundesfreiwilligendienstler in ner Einrichtung die Jugendarbeit macht. Im Februar mach ich einen Kurs für 6 bis 9 Jährige in dem sie *hoffentlich* lernen einen Zauberwürfel zu lösen. Bin sehr gespannt wies wird, aber ich will nicht ovm Thema abkommen. Und die Moral von der Geschicht: Als BFDler hat man viel Zeit
Also ich habe für die PLLs ca 2 Wochen gebraucht...

Olls ging am Anfang schön schnell, dann hatte ich aber i-wann keine Lust mehr zu lernen, so fehlen mir immer noch 3 Big Grin