13.11.2011, 13:46
Hallo liebe speedcubecommunity
Mein Name ist Marius aka Schwabu, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Schwalbach in Hessen.
ich speedcube/will speedcuben seit knapp einem monat und beherrsche bis jetzt leider nur die layer by layer methode
fridrichs lässt aber nicht mehr lange auf sich warten
mein personal best liegt bei 47sec ohne luck
mit luck habe ich schon einmal 30 sec gebraucht aber das war schon ziemlich lucky
average liegt dummerweiße aber immernoch bei 55sec
ich besitze einen alten jahrmarkt cube für 5€, den ich aber immer unbenutz lasse und einen stickerless dayan guhong
ich hoffe ich kann hier im forum aber speziell im OCS viele Erfahrungen sammeln und viel von euch lernen
für fragen stehe ich gerne noch zur verfügung
P.S: hoffentlich legt niemand so viel wert auf GrOß-UnD kLeInScHrEiBuNg
mfG Schwabu
Mein Name ist Marius aka Schwabu, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Schwalbach in Hessen.
ich speedcube/will speedcuben seit knapp einem monat und beherrsche bis jetzt leider nur die layer by layer methode
fridrichs lässt aber nicht mehr lange auf sich warten
mein personal best liegt bei 47sec ohne luck
mit luck habe ich schon einmal 30 sec gebraucht aber das war schon ziemlich lucky
average liegt dummerweiße aber immernoch bei 55sec
ich besitze einen alten jahrmarkt cube für 5€, den ich aber immer unbenutz lasse und einen stickerless dayan guhong
ich hoffe ich kann hier im forum aber speziell im OCS viele Erfahrungen sammeln und viel von euch lernen
für fragen stehe ich gerne noch zur verfügung
P.S: hoffentlich legt niemand so viel wert auf GrOß-UnD kLeInScHrEiBuNg
mfG Schwabu