Speedcube.de Forum

Normale Version: 100 Chuck Norris Witze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hmm also wenn ich die seite an sich betrachte ist es mir doch erstmal egal ob dadurch auch die anderen seiten gelöst werden...
Wie gesagt, ist das Ansichtssache.
Ich finde ein Cubie ist nur gelöst, wenn er richtig orientiert und permutiert ist, eine gelöste Seite besteht somit auch aus 8 gelösten Cubies.
47. Chuck Norris spielt Ego-Shooter mit Lenkrad.... und gewinnt.
Zu meinem nochmal ich meinte das alle Seiten richtig orientiert und Permutiert sind (ohne ihn auseinander zu bauen)
(18.11.2009, 22:14)SpeedMarkus schrieb: [ -> ]22 Chuck Norris is cool: er löst den 3x3x3 in 7.07 sec

Hm... ich glaube eher in 6.76 TongueTongueTongueTongue
Ist zwar alt aber egal xD Weiß nicht obs schon war. ^^

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
(11.11.2010, 17:46)Pörssi schrieb: [ -> ]26 Chuck Norris macht Feuer unter wasser

das kann Spongebob auch! Big Grin
49: Nur Chuck Norris darf Tillmann's Toasty Schnitzel nennen!

jellybean

Tillmann´s Toasty Schnitzel nennen....haha! Hammer! Den hab ich noch nie gehört!
Ich hab auch einen. Ich könnte ihn hinschreiben, aber so wirkt er einfach besser:

http://www.youtube.com/watch?v=fW9ZyKoc46w

50: Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.
51: Bevor der Boogey-Man ins Bett geht, guckt er unters Bett um zu sehen ob Chuck Norris sich dort versteckt!
52: Chuck Norris jagt nicht, er tötet.
53: Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
54: Einmal hat Chuck Norris eine ganze Flasche Chlorophorm inhaliert. Er hat nur 3 mal gezwinkert.
55: Einmal hat Chuck Norris jemandem einen Round-House kick verpasst, erreichte damit Lichtgeschwindigkeit, reiste in die Vergangenheit und tötete 1945 Hitler in Berlin.
56: Chuck Norris hat eine Zeitmaschine gebaut um John F. Kennedy das Leben zu retten. Als Lee Harvey Oswald schoss, fing er alle 3 Kugeln mit seinem Bart, worauf JFK's Kopf vor erstaunen explodierte.
Seiten: 1 2 3 4 5