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Normale Version: 4x4 Mo3 1:29.70 (Meine eigene Methode)
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So ich hoffe man sieht hier, dass meine Methode fürn 4x4 nicht alzu viel langsamer ist als Reduction. Natürlich hab ich wieder die für ein Video üblichen Lookahead-fails und Lockups drin...Angry

Könntest du mal kurz erklären, wie genau du ZZ beim 4x4 machst?
ups glatt vergessen...

1. first two centers (Ich mach immer rot und orange)
2. Dl- ,DR- ,DB-edges (die mache ich dann in die richtige Position, die DB-Edge kommt nach BR)
3. Centers fertig
4. die DB-edge kommt nach DB
5. Edgepairing (sobald die BR-/BL-edge fertig ist, wird sie zusammen mit der Corner richtig eingefügt)
6. Edgeorientation+Oll-parity
7. 3x3-Part

Nach den Centers hab ich übrigens keine Cuberotation mehr in den Solves.
Ok danke, das klingt ziemlich ähnlich wie Yau.
Bitte. Naja bei Yau macht man halt auch Edges nach den ersten beiden Centers. Genau wie bei Stadler und bei K4...
Auf jeden Fall macht man bei Yau nicht den OLL-Parity vorm 3x3 part^^
Im Grunde sind ja viele 4x4 Methoden Variationen von Reduction. Bei manchem macht man sogar nur das Edgepairing umständlicher.