Speedcube.de Forum

Normale Version: German Nationals
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
bin angemeldt und bestägigt mal sehn ob ich komen kann..
ich denke das ich komme nur die mama überreden und dann gehts xD..bin bei rubiks cube,2mal2,pyraminx dabei..oh war ich mir nicht sicher da ich nicht immer sub 1:10 schaffe und ich muss bis dahin erstmal sub 20 avg im 3mal3 kommen xD..deswegen auch kein 4mal4 das kommt dann alles nächstes jahr Big Grin
Kann man sich dort auf eine disziplin (=einen Cube) spezialisieren oder muss man für mehrere cubes angemeldet sein??
du kannst dich anmelden, für was dun willst. auf der WC 2009 war ich sogar nur für Rubik's cube angemeldet
so kann leider nicht kommen wegen konfa >.<...aba evt fahren wir(meine family) hin, also nach konfa...um da mal zu gucken weil meine mutter erst wissen will wie es da so abläuft *kotz*
ich würd gerne aber ich habe keine fahrgemeinschaft ^^
kommt hier wer aus den norden sprich W´haven oder umgebung xD und nimmt mich mit *lach
also ich bin dabei Big Grin
100% xD
mal ne ganz doofe frage. wann sind denn die german natioanlas???
und kann da jeder mitmachen oder braucht man dafür nen speziellen avg.?
am 21.11. wenn ich mich nich täusche . und teilnahme bedingungen keine ahnung das müssten die anderen beantworten können
das isn samstag wenn ich mich nich irre.
Seiten: 1 2 3 4