Speedcube.de Forum

Normale Version: Bernd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Naja, ich kann ja einfach auf dem Einrad fahren und den cube lösen, ist aber nichts besonderes. Es ist nicht so schwer, etwas auszuführen am Einrad, wenn man fahren kann.
Wenn ich aber springe oder Tricks ausführe brauche ich die Hände um mit der einen Hand den Sattel festzuhalten und mit der anderen das Gleichgewicht zu halten.

Ja, ich bin schon nach zwei Dingen in meinem jungen Alter süchtig: Cube und UnicycleBig Grin
Genau Fabi Big GrinBig Grin
Jaa viel Spaß beim Rekorde knacken Wink
Willkommen hier im Forum und viel Spaß Smile
(24.01.2011, 18:57)Bernd schrieb: [ -> ]Naja, ich kann ja einfach auf dem Einrad fahren und den cube lösen, ist aber nichts besonderes. Es ist nicht so schwer, etwas auszuführen am Einrad, wenn man fahren kann.

..na dann eben zwei cubes parallel onehanded beim einradfahren, wenn du unbedingt herausforderung brauchst ;-)
Oder blindsolve aufm Einrad :-D
wäre auch ne herausforderung, def :-D
Hallo,

Erstmal Big Grin!^^
Eventuell mache ich mal im Frühjahr ein CubeEinrad Video. Im Moment fahre ich(wenn es ein bisschen wärmer ist) mit Handschuhe. Da kann ich nicht cuben. Aber sehen wir mal. Eventuell im Frühling.

So, jetzt gehe ich wieder weitercuben.
Also Pai blind aufm Einrad ist keine gute Idee, vorallem hat man nicht wirklich orientierung wo man hinfährt und wenn alle schreiben "Pass auf!" dann vergisst man wo man war Big Grin
Ansonsten ein Cuber aufm Einrad will ich auch mal sehen Big Grin
(25.01.2011, 18:55)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Also Pai blind aufm Einrad ist keine gute Idee, vorallem hat man nicht wirklich orientierung wo man hinfährt und wenn alle schreiben "Pass auf!" dann vergisst man wo man war Big Grin

"blind" muss ja in diesem fall nicht heißen, dass die augen verbunden sind. lediglich, dass er den würfel beim lösen nicht sieht. also zum beispiel hinterm rücken -- siehe tims nettes kleines video hier:

So, ich mache hier mal einen kleinen Statusbericht:

Ich werde mir heute einen Dayan LingYun zulegen. Freu mich schon riesig darauf.

Im Moment solve ich nicht, sondern möchte ganz gut die F2L Methode lernen. Also scrambeln, das Cross bilden und dann die 2 Layer bilden und dann wieder scrambeln. Denn mit der F2L Methode kann man echt viel Zeit einsparen. Eventuell gehe ich danach kurz auf 2L-OLL und 2L-PLL. Danach möchte ich wirklich anfangen, die Perms zu lernen.
Aber sei nicht traurig, wenn er dir am Anfang als zu schnell erscheint Big Grin.
Das wird wieder Smile.
Hast du denn schon bestellt? Jauf auf jedenfall noch Maru-Lube dazu Smile. Das haut richtig rein ^^.
Seiten: 1 2 3