Speedcube.de Forum

Normale Version: Geschwindigkeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
bei R2 F2 R2 sind im FL aber keine bars.
verallgemeinern kannst du das außedem eh nicht, weil es olls gibt, die die den FL permutieren.
sry das mit den bars da habe ich wirklich das keine vergessen.....ist natürlich logisch das da keine sein sollen

alle olls die auf http://www.speedcube.de/ortega.php angegeben sind vertauschen aber nichts an der unteren außer der bei dem es angegeben ist
Wie schnell seid ihr denn und wie lange macht ihr schon 2X2x2?
Also ich machs nebenbei gaaanz selten seit, ähm, 5 monaten (?) und meine PB liegt bei 1,22s mit einer 3move solution Big Grin
mein schnitt ist 9s ca
mein schnitt liegt zwischen 5-6s aber auch immer wieder mal 4-5s, meine PB ist 0.86 ( 4 züge )

zum ersten mal ein 2x2 in der hand gehabt,das war glaub ich vor 10monaten
Ich bin bei 12.xxsek da ist noch was drin
ich bin bei etwa 6sek avg100, sub5 avg3/5 und 1.xx single pb. offiziell natürlich etwas langsamer.
ich habe vor etwa 10 monaten angefangen aber zwischendurch mehrere monate gar kein 2x2 gemacht; insgesamt ca. 8000 speedsolves mit dem 2er.
Ich hab keine Ahnung wie lang ich 2x2 schon mache. Wahrscheinlich so ein Jahr. Habe normalerweise einen average von etwa 5s. Gern auch mal sub 5 (ist jetzt nicht sooooo selten...). Verwende auch Ortega und die Algorithmen, die auch auf der Page stehen. Da könnt ich echt mal geschicktere Hinmachen. Mal sehen...
Der einzige Algo für den ich lange brauche ich der Doppelte T-Perm..ansonsten bin ich auch Sub6
(20.01.2011, 13:03)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Der einzige Algo für den ich lange brauche ich der Doppelte T-Perm..ansonsten bin ich auch Sub6

..nur, dass der gefühlt am häufigsten auftritt :-)
ohne diesen fall wär ich ziemlich konstant sub5 denk ich.
Seiten: 1 2 3