Speedcube.de Forum

Normale Version: Nominierung zum "Wer hat den coolsten Avatar?"-Award
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
In diesem Thread kann jeder Member drei andere Member (nicht sich selbst) zum "Wer hat den coolsten Avatar"-Award nominieren. Die Nominierungen werden bis zum Freitag den 17.12.2010 um 23:59 angenommen.

Folgende Member sind bis jetzt Nominiert:
  • crisis
  • mezzokoko
  • nerogar
  • hierkönnteihrewerbungstehen
  • Sayo
  • Marv
  • Floppyfeind
  • -.-F@ilcuber-.-
  • David
  • Nudel
  • Felk
  • LinusR
  • Lord

Die Nominierungen sind beendet! In einem neuen Thread kann man für die Member abstimmen! Benutzt den Umfrage-Thread!
Ich nominiere erstmal crisis und mezzokoko Smile

gast

ich nominiere nerogar^^
hierkönnteihrewerbungstehen
Ich nominiere noch : Sayo
Was ist das bitte? ^^
Wollt ihr eigentlich zu jedem Award nun ein Thread eröffnen? Mit Umfrage?
da können wir ja fast ein neues Forum aufmachen nur für die Abstimmungen Big Grin
Von mir wird dann noch Marv vorgeschlagen...
Floppy Big Grin man muss genauer schauen ...
(10.12.2010, 16:21)ct5010 schrieb: [ -> ]Floppy Big Grin man muss genauer schauen ...

ich seh da nix Huh
(09.12.2010, 23:14)crisis schrieb: [ -> ]In diesem Thread kann jeder Member drei andere Member (nicht sich selbst) zum "Wer hat den coolsten Avatar"-Award nominieren. Die Nominierungen werden bis zum Freitag den 17.12.2010 um 23:59 angenommen.

Folgende Member sind bis jetzt Nominiert:
  • crisis

Du nominierst dich selbst Huh
(09.12.2010, 23:16)Felk schrieb: [ -> ]Ich nominiere erstmal crisis und mezzokoko Smile

(10.12.2010, 18:26)hierkönnteihrewerbungstehen schrieb: [ -> ]
(09.12.2010, 23:14)crisis schrieb: [ -> ]In diesem Thread kann jeder Member drei andere Member (nicht sich selbst) zum "Wer hat den coolsten Avatar"-Award nominieren. Die Nominierungen werden bis zum Freitag den 17.12.2010 um 23:59 angenommen.

Folgende Member sind bis jetzt Nominiert:
  • crisis

Du nominierst dich selbst Huh

Das war definitiv ein Facepalm wert! Les doch genauer Facepalm Dann wäre das nämlich geklärt Wink
Seiten: 1 2 3 4