Schön, dass du wieder zu den aktiveren zählst
.
Deine Rekorde werden sich mit Übung ganz schnell schneller
. Du musst dich ja acuh noch an die Cubes gewöhnen
.
hab jetzt mla bei allen cubes die tension richtig eingestellt aber mein maincube is der F2
kann jetzt 2-Look-OLL und bin am lernen von full PLL sind ja nich so viele
poste erst wioeder zeiten wenn ich full PLL kann
Wie sind jetzt deine Zeiten so?
hab nichmeher gemessen aber noch 3 algos dann kann ich 2-Lok-OLL und 2-Look-PLL und dann stopp ich mal wieder also morgen allerspätestens übermorgen nur ich hab grad irgendwie en hänger ich hab einen algo geübt und dabei 2 anddere wieder so halb verlernt >
naia aber es fehlen, wenn ich die wieder drin hab, ja nurnoch 3 und die werd ich dann schon auch noch gelernt bekkommen
Ach die bekommst du schon wieder in Kopf rein und die letzten wirst du bestimmt auch ganz schnell lernen.
so kann jetzt alle 2-Look oll und pll`s und morgen time ich vllt wenn schule und lernen nich zuviel wird^^ gute nacht
okay hab heute in der schule bisschen mit meim typ H gecubt und aber nur einmal getimet aber des warn auch gleich nurnoch 54 sekunden
jezz werd ich nochmal ein paar zeiten nehmen
heute schon viele neue PBs aber jetzt grad nochmal eine : 41.06
schon recht gut hatte aber ne pll skip^^ trotzdem non lucky hatte ich heut auch schon einen mit 42 sekundn
neuen PB average 3/5 natürlich auch 55.63
mein maincube is jetzt der dayan lingyun (früher F2), hab bischen an der tension rumgespielt jetzt popt er zwar SELTEN ^^ aber läuft wie gecshmiert xD
Ist doch cool
.
Nach langem" relativ-wenig-Cuben" schon neue PB´s- Super !
Immer weiter so. Das klappt doch
. Und an deine neuen Algos musst du dich ja auch noch gewöhnen. Dann wirds ja sogar noch schneller
.
Ich hab ein paar Algos schon wieder vergessen wie ich heute in der Schule bemerkt habe
Super PB's! Wird echt immer besser.