21.11.2010, 19:02
Neues Treffen
.
Ich hab jetzt mal ein neuen Thread aufgemacht, weil das sonst zu unübersichtlich werden könnte ^^.
Damit wir besser vorplanen können, hat Paikea auf Doodle eine Art Planer erstellt, wo wir eintragen können, wer kann und wer nicht
. Dankö^^.
Hier könnt ihr eintragen, ob ihr könnt
.
Hier könnt ihr schauen, wie es im Speedcuber.de-Forum zu diesem Thema läuft.
Hier die Spoiler mit den wichtigsten Daten:
Wenn dann alles feststeht, machen wir näheres aus, wie um welche Uhrzeit wir uns treffen, damit die Leute, die mit dem Zug kommen besser planen können.
Außerdem: Ein Treffen im Neujahr ist nicht ausgeschlossen
.
Bitte Leute. Die, die kommen wollen und können, tragt euch bei Doodles ein und postet hier
. Danke
.

Ich hab jetzt mal ein neuen Thread aufgemacht, weil das sonst zu unübersichtlich werden könnte ^^.
Damit wir besser vorplanen können, hat Paikea auf Doodle eine Art Planer erstellt, wo wir eintragen können, wer kann und wer nicht

Hier könnt ihr eintragen, ob ihr könnt

Hier könnt ihr schauen, wie es im Speedcuber.de-Forum zu diesem Thema läuft.
Hier die Spoiler mit den wichtigsten Daten:
Wann, Wo, Wer? (Click to View)
Wann: Schaut bei Doodles. Das wird noch verhandelt.
Wo: Mannheim. Genaueres steht noch nicht fest, aber letztes Mal wurds auch eher spontan entschieden und es war gut so
.
Wer: [auf Doodles eingetragen] Paikea, Ich, Eddi, DaCuba, Lord
Wer: [sicher kommt zum vereinbarten Zeitpunkt] Noch niemand. Termin steht ja noch nicht genau
.
Wo: Mannheim. Genaueres steht noch nicht fest, aber letztes Mal wurds auch eher spontan entschieden und es war gut so

Wer: [auf Doodles eingetragen] Paikea, Ich, Eddi, DaCuba, Lord
Wer: [sicher kommt zum vereinbarten Zeitpunkt] Noch niemand. Termin steht ja noch nicht genau

Außerdem: Ein Treffen im Neujahr ist nicht ausgeschlossen

Bitte Leute. Die, die kommen wollen und können, tragt euch bei Doodles ein und postet hier