Speedcube.de Forum

Normale Version: [privater Verkauf] Rubik´s Cube - zwilling mate siamese (arxon) 1983
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

stuffandgames

Das gute Stück habe ich am Wochenende auf einem Trödel in Bremen erstanden....

Ich hatte den Cube schon am Sonntag als Auktion eingestellt - allerdings wusste ich da noch nicht, wie er außer "Zwillinge" noch heisst - erst stundenlanges G****n brachte mich am Montag dann auf Siamese und Mate.

Zudem hatte ich ihn auch nur deutschlandweit angeboten.

Wenn bis zum WE keine, mir vernünftig erscheinende, Angebote eingehen, stell ich wieder um auf Auktion...

Folgende interessante Seite habe ich noch gefunden, die ein wenig Aussagekraft bez. des Wertes hat:
http://www.twistypuzzles.com/cgi-bin/puz...i?pkey=467


Mal sehen, wie die Angebote ausfallen - eine grobe Richtung habe ich ja durch den Link...

eine andere möglichkeit wäre noch, ihn einfach noch 20 jahre aufzuheben. verlust machst du garantiert keinen und der wert steigt bestimmt um ne ganze menge. hauptsache, er bleibt in der verpackung.
Bei soetwas wäre es mir zu Schade, die Packung zu öffnen. Das würde mein Sammlerherz brechen. Solche Sachen kauft man sich ja sowieso nicht zum benutzen, gut wird er bestimmt nicht sein Wink. Aber für mich ist das nicht, Cubes stehen (noch) nicht auf meiner Sammelliste.
(09.11.2010, 18:10)Lord schrieb: [ -> ]an deiner stelle hätte ich den für 1 euro reingesetzt, das ist für alle transparenter, es bieten viel mehr mit und letztendlich würdest du mit ziemlicher sicherheit einen besseren preis bekommen als so. wenn du angst hast, dass du ihn zu billig los wirst, könntest du ja auch einen ernst gemeinten mindestpreis ansetzen.
Die ienfachste Methode ist immernoch kurz vor Auktionsende auf sein eigenes ding 1 million zu bieten.
(09.11.2010, 22:12)El Presidente schrieb: [ -> ]Die ienfachste Methode ist immernoch kurz vor Auktionsende auf sein eigenes ding 1 million zu bieten.

nun ja, auf sich selbst bieten geht nicht und schein-accounts sind nicht erlaubt ;-)
und im übrigen zahlt er dann jedesmal die verkaufsprovision oder verkaufsgebühr drauf, ohne was einzunehmen. wäre ja auch quatsch.
(09.11.2010, 15:28)stuffandgames schrieb: [ -> ]Glaube ich weniger - immerhin beobachten schon 10 Leute, 4 Preisvorschläge ( aus China und Rumänien ), und 45 Aufrufe und das Angebot läuft erst seit gestern abend....

beobachten tun das best viele, die einfach nur wissen wollen wie es ausgeht *grins*
und aufrufe ist ja klar, wenn du links in mehrern foren postest :-D

Mach dir nicht zuviel vor Facepalm

good luck.
Ich hab den Artikel net aufgerufen - hatte heut was besseres zu tun :-P
Zumindest der englische Text "Price is not a genuine offer" hoert sich seltsam an. Als wuerdest du es fuer den Preis nicht wirklich verkaufen.

Die Preisdaten im TwistyPuzzles-Museum sind hoffnungslos veraltet, das wird schon lange nicht mehr gepflegt. Es ist tatsaechlich sehr selten, insbesondere in diesem Zustand, also schon einiges wert. Erwaehn es vielleicht mal im TwistyPuzzles-Forum, da sind die meisten ernsthaften Sammler. Wobei viele das durch den guten Titel schon finden sollten. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass niemand in *diesem* Forum angemessen viel bieten wird, hier sind eher junge Spieler, nicht wohlhabende Sammler.

stuffandgames

Seit gestern Abend läuft der Würfel als Auktion ab 1,- Euro

http://cgi.ebay.de/RUBIK-S-MATE-SIAMESE-...1c171328f7
Seiten: 1 2