20.10.2010, 16:18
20.10.2010, 16:35
wow, beim ersten solve haste ja bestimmt 3 sek verschenkt durch suchen des ersten pairs und nochmal 4 sekunden durch ca. 3000 cuberotations :-)
echt gute zeiten für die vielen pausen, ich bin beeindruckt - wenn du an deinem lookahead arbeitest und die unnötigen cuberotations vermeidest (ich sag nur Y2 Y2 -- :-), schaffst du locker sub20..
echt gute zeiten für die vielen pausen, ich bin beeindruckt - wenn du an deinem lookahead arbeitest und die unnötigen cuberotations vermeidest (ich sag nur Y2 Y2 -- :-), schaffst du locker sub20..
20.10.2010, 16:36
Das ist mir auch total aufgefallen!
20.10.2010, 16:44
Schön. Zum Glück ist dir nur ein Cubie gepoppt =D
20.10.2010, 17:00
danke für das feedback.
ja, lord, ist mir erst grad beim angucken aufgefallen... mmmh... versuchs zu verbessern...
@blackfaint: naja, war eh schlechtester versuch, wär sonst vlt. sogar sub 20 geworden
der letzte versuch wurmt mich..
fals es wer bemerkt hat, da war ein oll-skip dabei und trotzdem 2-schelchteste nach der pop-zeit
ja, lord, ist mir erst grad beim angucken aufgefallen... mmmh... versuchs zu verbessern...
@blackfaint: naja, war eh schlechtester versuch, wär sonst vlt. sogar sub 20 geworden
der letzte versuch wurmt mich..
fals es wer bemerkt hat, da war ein oll-skip dabei und trotzdem 2-schelchteste nach der pop-zeit
20.10.2010, 17:15
also bei dem ersten solve PLL ich glaub das war y6 oder so
für nen pop war das fidne ich trotzdem ne echt gute zeit, nur 1s zeitverlust
![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
für nen pop war das fidne ich trotzdem ne echt gute zeit, nur 1s zeitverlust
20.10.2010, 20:32
Das sind echt gute Solves
.
Du bist verdammt nah an sub 20 dran
.
Wie Lord schon gesagt hat, nur noch besseres Lookahead und der Übergang von Cross zu F2l ist vlt noch nicht so eingeschmiert
.
Vlt wäre ein wenig Speed auch ganz gut . Nur wenn das Lookahead darunter nicht leidet.
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
Du bist verdammt nah an sub 20 dran
![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
Wie Lord schon gesagt hat, nur noch besseres Lookahead und der Übergang von Cross zu F2l ist vlt noch nicht so eingeschmiert
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
Vlt wäre ein wenig Speed auch ganz gut . Nur wenn das Lookahead darunter nicht leidet.
20.10.2010, 20:36
Beim übergan von cross zu F2L verlierst du ungefähr 1- 3,5 sekunden