Speedcube.de Forum

Normale Version: [Clan][-RL]Speedcubing Allrounders vs. Apple Cuber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
lasst doch noch ein match machen damit es nicht 2:2 ausgehen kann.
(28.09.2010, 14:30)El Presidente schrieb: [ -> ]Fängt kooptroopa oder eddi an?

Wie Koopa möchte
Das bleibt in jedem Match dem herrausforderer überlassen, würde ich sagen

(28.09.2010, 15:38)Marcel7 schrieb: [ -> ]lasst doch noch ein match machen damit es nicht 2:2 ausgehen kann.

Nein, es gibt keine Partner in der selben Zeitklasse mehr
ok heute wurde ja wohl nix ^^
ebenfalls ist diese methode wesentlich scramble freundlicher, rein logisch könnte jedes par die selben bekommen - muss aber nicht

wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal schreibt was ihr davon haltet.

mfg
stimmt dein avg noch? weil ich würde schon gegen dich battlen - wenn du nix dagegen hast, muss aber sagen dass ich schon manchmal sub 30 rutsche

mfg
naja... die gleichen scrambles wären blöd, da man dann ja schon austauschen könnte, wie die scrambles sind... das würde mir natürlich 4-5sek schenken, aber sowas find ich einfach unfair
war ja ja eh nur die nebensächliche idee viel wichtiger ist mir das mit dem gleichzeitig cuben wie findet ihr das?
relativ kompliziert. Weil es schwer ist 8 Schüler gleichzeitig cuben zu lassen.

@ Ferx

(29.09.2010, 12:55)Ferx schrieb: [ -> ]ich hab da ja auch vor 2 wochen gepostet^^ jetzt bin ich so um die 30

Dann wärst du eigentlich zu schnell für Marcel glaube ich.
ICh bespreche es mal mit ihm.
aber man hat doch eh 3 tage zeit und 50 solves sind jetzt ja auch nicht die menge deswegen denke ich schon das es möglich ist.
könnt ihr mal endlich anfangen? dauert mir ehrlichgesagt was sehrlange...
´Tschuldigung, habe es irgendwie verpasst, wird bald angefangen Wink.
hast du dich schon mit deinem gegner abgesprochen wann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6