Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 single 17.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vllt in sonstiges

OT: @floppy welche hast du denn bestellt? Smile
V-Cube 6 (Boah nie gedacht, dass der sooo scheiße ist ^^ aber für 16 € Rolleyes)
AII, der soll gut sein ^^ Mal schaun
Maru DIY . Da war so viel dabei^^
Maru-Lube
Maru Mini 3x3 . der ist echt toll ^^
und Sticker
f2l sieht ganz füssig aus Smile
oll auch ganz gut aber durch des pll is dein solve gute 3 sek langsamer geworden als er sollte^^
gut also werde ich nun erstmal pll üben und cross(bei dem solve wars ganz gut aber manchmal verkack ich des so richtig ^^) =)
Wo kostet den der v-cube 6 nur 16€?
Mist habe 16 € geschrieben Smile Ich wollte 19 € schreiben ^^
Bei Cubikon kurzzeitig .
Da musste ich natürlich zuschlagen ^^
Und der AII hat auch nur 7 € gekostet.
Nur mal ne Idee

Könnte ein Mod den Thread umbenennen und daraus den Offiziellen/allgemeinen "I haz Video can u give me tips" thread machen?

Wär ne ganz coole Sache, dann hat man ne neue Möglichkeit sich auszutauschen/zu verbessern, ohne vereinzelt threads rumliegen zu haben. Dann würden auch mitleser eine gute sammlung in einem Thread gepackt haben Smile
dann würde ich es aber wie bei speedcubers machen gleich an ganzes forum für videos
ja nach sowas habe ich auch gesucht aber leider erfolglos ^^
Ich wusst nicht genau wohin damit
JA ich hab auch zugeschlagen nen V-cube 5 für 15 € und nen SUper Floppy Cube für 5 € und noch 3 x die orginalen Rubiks Sticker ((3x3)Die sind echt klasse,auch von den farben her(mit Neonorange))
Seiten: 1 2