Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.
Also ich hab erkannt, das H-Perm auch so funktioniert: M2 u M2 u2 M2 u M2
Und den N-Perm R U´ L U2 R´ U L´ R U´ L U2 R´ U L´ U´
(29.08.2010, 21:51)El Presidente schrieb: [ -> ]Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.
..ich glaube diese thread ist nicht überfällig sondern überflüssig - den H-perm, den du da gefunden hast, verwende ich seit fast 3 jahren. ich hab ihn auch selbst gefunden, allerdings im internet auf den üblichen seiten ;-)
Es gibt noch andere H-Perm-Algorithmen außer dem? xD
dne N-perm in der ausführung hab ich auch schonmal irgednwo gesehen.....
(30.08.2010, 14:24)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Es gibt noch andere H-Perm-Algorithmen außer dem? xD
es gibt wohl für jeden oll- und jeden pll-fall nahezu unzählige algorithmen. es haben sich halt ein paar sinnvoll auszuführende algos durchgesetzt, die von den meisten verwendet werden.
den H- perm benutzt auch so ein Dan wo ich meine OLLs/PLLs her habe!
und ich kenn auch keinen anderen (bzw. will keinen anderen kennen)
(29.08.2010, 21:51)El Presidente schrieb: [ -> ]Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.
Das steht auf meiner C4U-Packung
. Den verwende ich (leider) immer, denn er ist leicht zu erlernen, dauert aber lange
.
du kannst auch große Us machen dann gehts einfacher den sollte man mit bissl übung locker sub1 schaffn
(30.08.2010, 20:45)Pörssi schrieb: [ -> ]den H- perm benutzt auch so ein Dan wo ich meine OLLs/PLLs her habe!
und ich kenn auch keinen anderen (bzw. will keinen anderen kennen)
R2 U2 R U2 R2 U2 R U2 R
der ist für Big Cubes gut.