22.08.2010, 13:18
28.08.2010, 09:08
Ich hab einfach die reinfolge von Speedcube.de aufgenommen und gelernt, also erst 2 look pll und dann j-perms, t-perm, r-perms, f- perm, v-perm, n-perms, y-perm und g-perms, dann habe ich auf anderen seiten nach schnellern perms durchsucht.
28.08.2010, 09:23
(22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: [ -> ]..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-)
nur einen N perm?
dann verwendeste wolhl auch den komischen algo mit F oder Lu drehungen hab ich erst auch gelernt aber viel schlauer ist nen andrer algo^^ den kann man auch ganz leicht spiegelverkehrt ausführen...
R' U L' U2 R U' L , dann dasselbe nochmal, U
und fertig ist der N Perm gespiegelt auch leicht
haha 2 gperms hab ich in 1 std gelernt
die sind leichter als ich dachte, sogar leichter als einige andre algos find ich
28.08.2010, 10:54
ja das auswendig lernen der 4 hab ich auch in 1h geschafft nur hab ich dann 2h geübt um die richtig perfekt zu erkennen können
30.08.2010, 10:38
(28.08.2010, 09:23)SylarsCreed schrieb: [ -> ](22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: [ -> ]..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-)
nur einen N perm?
dann verwendeste wolhl auch den komischen algo mit F oder Lu drehungen hab ich erst auch gelernt aber viel schlauer ist nen andrer algo^^ den kann man auch ganz leicht spiegelverkehrt ausführen...
R' U L' U2 R U' L , dann dasselbe nochmal, U
und fertig ist der N Perm gespiegelt auch leicht
genau den verwende ich auch. aber halt nur den, hab mir den anderen noch gar nich angeschaut.
05.10.2010, 19:40
ich würd die g.perms schon früher lernen
weil sie eilich einfach sind und sie relativ heufig sind
ich hab
erst 2look
j-perms
f,y,t gleichzeitig
g-perms
r-perms
v-perm
n-perms
weil sie eilich einfach sind und sie relativ heufig sind
ich hab
erst 2look
j-perms
f,y,t gleichzeitig
g-perms
r-perms
v-perm
n-perms
05.10.2010, 22:19
2-Look
dann
T-Y-J-L-R-R-V-F-N-N-G-G-G-G.
dann
T-Y-J-L-R-R-V-F-N-N-G-G-G-G.
11.10.2010, 23:33
Also ich kann auch noch nicht alle aber meine bisherige reihenfolge ist:
1. A und U
2.H und Z ,die sind zwar nicht sehr oft aber sehr ähnlich und leicht
3.dann E
4. T und Y weil ich die auch fürn 2x2 mal können wollte
5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^
1. A und U
2.H und Z ,die sind zwar nicht sehr oft aber sehr ähnlich und leicht
3.dann E
4. T und Y weil ich die auch fürn 2x2 mal können wollte
5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^
12.10.2010, 00:32
G's zuerst, dann N. -> Hast die kacke hinter dir
12.10.2010, 08:56
(11.10.2010, 23:33)Marv schrieb: [ -> ]5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^
F kannste schon so gut wie: (R' U' F') (T-Perm) (U F)