Speedcube.de Forum

Normale Version: blaubaer stellt sich vor!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
GameOne ist eine Sendung auf MTV.
Im Internet haben sie aber schon einige Cubing-Videos veröffentlich, weil ein Moderator von GameOne eben cubetBig Grin.
Und da GameOne populär ist, wird Speedcubing dank GameOne auch populär Wink.

ich hab bis eben GameOne eben auch nicht gekannt.

aber jetzt sagts mir was wg. budi oder wie der nochmal heißt *gg*

Am besten wars ja auf der comp in düsseldorf vor 2 wochen, wo viele halb ausgerastet sind und ich nich ma wusste warum ^^ hab den typen net gekannt *grins*

aber super michael, das du meinen typ beherzigst :-) :-D
Hallo,
(06.08.2010, 14:38)santiago schrieb: [ -> ]Big Grin und wieder ist eine speedcubing famiele entsanden
...wir stehen erst am Anfang!
(06.08.2010, 14:38)santiago schrieb: [ -> ]welche typen hast du dir den bestellt?
zwei Diansheng 57x57x57 und zwei DIY KIT Typ A mit Sticker (auch Normalgröße).

Mal sehen, welcher die zwei Wochen nicht überlebt.

Gruß, Michael
Das sind beides gute Wahlen für Anfänger Wink.
Das Zusammenbauen des DIY könnte vlt ein wenig schwieriger sein, aber das bekommt ihr schon hin =D.
Ob schwierig oder nicht, ich glaube das zusammenbauen der ersten DIY´s macht dafür am meisten Spaß. Smile
wenn du da schwierigkeiten hast kansnt du hier gucken:
http://speedcubers.de/index.php/diy-zusammenbau

du bist mit 26jahren abstand der älteste hier^^

wie floppy sagt für anfänger sind die cubes schon gut
( ihr habt nicht zuerst nen originalen gekauft!!)

Hallo,
(06.08.2010, 15:02)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Das sind beides gute Wahlen für Anfänger Wink.
Das Zusammenbauen des DIY könnte vlt ein wenig schwieriger sein, aber das bekommt ihr schon hin =D.
...schon erledigt, bis auf die Abdeckkappen der Mittelstücke; da warte ich noch etwas, vielleicht ziehe ich die Schrauben noch mal nach (dem Inscheniör ist nichts zu schwör...Cool )

Grüße, Michael

die centercaps kann ma wieder abmachen..
(06.08.2010, 15:11)ABC schrieb: [ -> ]du bist mit 26jahren abstand der älteste hier^^

öhm abc - wo steht das? ich finds nirgends, und in seinem profil ist er 55 jahre alt, wenns stimmt *g*

Und selbst mit 26 is man nicht mit abstand der älteste Wink
sind 3 mehr als ich und weniger als bei Lord :-)
;-)
tja :-D
war wohl nichts :-P
*grins*
Hui.... Deine DIY´s sind sogar schon da=D.
Und zusammengebaut auch noch? =D.
Nich schlecht ^^
Seiten: 1 2 3