Speedcube.de Forum

Normale Version: Feliks Zemdegs Avg 8.52 WR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer sagt das?
videos im internet, nen interview mit ihm, kommentare...
das mit 2 monaten sub 20 kann ich mir noch halbwegs vorstellen wenn man durchgängigübt aber das mit dem sub 15 nach 3 hab ich auch meine zweifel^^
aber er verbessert sich ja sogar jetzt noch unglaublich schnell... von ca 10 sek auf ca 8 (in nur diesem jahr)
Das sind aussagen von ihm.. ob alles stimmt.. sei mal in frage gestellt Smile
Video ist nun auch online: http://www.youtube.com/watch?v=Sa8owbBOvmQ

unlim
ich finde das härteste ist das diese typen in allen sachen gut sind .....
(11.07.2010, 10:26)SylarsCreed schrieb: [ -> ]videos im internet, nen interview mit ihm, kommentare...
das mit 2 monaten sub 20 kann ich mir noch halbwegs vorstellen wenn man durchgängigübt aber das mit dem sub 15 nach 3 hab ich auch meine zweifel^^
aber er verbessert sich ja sogar jetzt noch unglaublich schnell... von ca 10 sek auf ca 8 (in nur diesem jahr)

Komisch. Im Speedsolving Forum steht Sub20 nach 6 und Sub15 nach 9 Monaten.
Genau das meine ich .. es gibt sehr viele unterschiedliche quellen und man weiss nicht genau was stimmt ....
Ich denke die Quelle stimmt. Immerhin hat er selber es geschrieben...
(11.07.2010, 13:16)TobiasD schrieb: [ -> ]Komisch. Im Speedsolving Forum steht Sub20 nach 6 und Sub15 nach 9 Monaten.

das klingt auch menschlicher :-)
meine pb is nach guten 5monaten 21sek. avg aber 30.
wenn er das schon nach 2 toppen könnte....dann is er bestimmt ein alien ^^ ne scherz. manche hams halt drauf :-)
auf youtube meinte er makl im interview oder so dass er nach 2 monaten sub 20 war... nach 6 monaten sub 20 ist aber recht gut machbar, wenn man was zeit investiert, ich cube auch grade "erst" 4 und dürfte in 2 monaten allerspätestens sub 20 sein Smile
Seiten: 1 2