Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also ich kann mich entscheiden zwischen:
scu - popt viel, dafür kein maincube
cii - popt mittel, dafür 2ter maincube
fii - popt wenig, maincube
mhh, ich glaub ich probiers trotzdem mal mit dem scu
wo bleibt das pic lord?
meine meinung @vivalacubo^^
jascha, wenn der scu viel poppt *grins*
würd ich ihn def. nicht mitnehmen :-D
da wär mir das risiko zu groß, lol ^^
aber meine meinung ;-)
lord hat auch nur den A III doppelt, weil er bei der Germon open noch schnell einen kaufen musste bevor er dran war, weil sein cube was verloren hatte *grins* und sonst hätte er nicht antreten können *grins grins*
(03.08.2010, 11:54)Paikea schrieb: [ -> ]lord hat auch nur den A III doppelt, weil er bei der Germon open noch schnell einen kaufen musste bevor er dran war, weil sein cube was verloren hatte *grins* und sonst hätte er nicht antreten können *grins grins*
wow, du passt aber auf :-)
@jascha: stimmt, das bild wollt ich mal noch hochladen.. bei facebook hab ichs schon, wenn ich wieder zuhause bin, pack ich das mal hier irgendwo rein.
Hier könnt ihr es bereits sehen!
Wieder mal schneller gewesen lord *grins*
tja, dafür das falsche =D
er wollte eins aus der achterbahn posten
achso, aber das is das was er auf facebook hat *grins*
hab mich schon gewundert *hahahah*
*rauskram*
So, ich geh morgen in den Europa Park und hoffe, dass es mir gelingt zu cuben, und das mein bruder mich dabei filmen will, darf und kann *grins*
Ich denk im silverstar probier ichs, das mitm looping wird wahrscheinlich schwierig mit filmen...aber kann sein, dass die es gar net erlauben...hmmm ^^
Ansonsten dann halt in der Märchenbahn
rofl
Ich hoffe es gelingt mir, und kann es euch dann hier zeigen und gemeinsam mit euch lachen
Nimmst du den LunHui? Der popt ja sehr selten, deswegen
.
ne, ich glaub den a III. bei mir poopt ja sogar der lunhui *ggg*
vielleicht aber auch den Jongyun. muss mal nachher testen
freu mich schon.
regen wird nicht eingeladen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9