Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2 ES Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt einer ein guten 2x2 ES Mod? Es gibt ein einziges Video au youtube, auf englisch, und der erklärt es schlecht. finde ich. ich weiß also nicht wie der das auseinanderbaut
Nein es gibt nich nur 1 video wo erklärt wird wie ein 2x2 gemoddet wird.

Wenn du noch nichtmal weist wie der auseinander geht, würd ich dir sofort davon abraten den zu moden, denn Ungeübte oder Anfänger machen da meist was kaputt.
..der beste ES-2x2x2-Mod den du machen kannst ist der, den würfel schnellstmöglich durch einen lanlan zu ersetzen.
jo ich hab siet gestern auch LANLAN und das ist so übelst geil daüfr hätte ich auch 10€ bezahlt......
erst mal nach ner halben stunde alle avg. rekorde gebrochen
haha cool :-)
werd' mir meinen auch bald mal bestellen müssen.
aber zur zeit leide ich irgendwie an fehlender würfel-motivation, den ganzen tag arbeiten müssen is echt ekelhaft!
ich glaub das ist eher fehlende arbeits motivation ......

( dne ganzen tag arbeiten ist echt ekelhaft )

aber das ding ist so geil wundert mich das der noch nicht ausverkauft ist??!?

meinen unlucky rekord hab ihc mit diesem beschissenem XLL algo gemacht der so lang ist und häufig kommt R2 U F2 U2 usw....