Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im OCS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Naja er wird doch nicht gebannt, weil er kein Cube hat Smile.
Jeder ist im OCS willkommen. Aber wenn er spamt, was er ja tut und auch sonst total unfreundlich ist, dann sollte er aufpassen Wink.
Der soll gefälligst im Channel Spam seinen gefühlen freien Lauf lassen und uns nicht mehr nerven. Dazu hat er sich eh nur angemeldet, weil er glaubt, er bekommt von uns die Lösungen für die Hausaufgaben.

(20:01) Rubiks_Osiris: wir whispern grad alle (nudel und ich)
(20:02) Nudel: whispert mich die ganze zeit mit iener kacke zu
Beides Whisper xD
Der Status Hier kommt Alex ist sehr beliebt geworden:

User in diesem Channel:
- Alexhardy Hier kommt Alex
- LinusR Hier kommt Alex
- Poerssi Hier kommt Alex
Neulich im ICQ:
Neulich im Skype mit JonasBig Grin (aka mister arschficksong.....achnee...ShiZaeM;D)
http://img809.imageshack.us/i/videocallsnapshot1y.png/
Im OCS, wenn man etwas durcheinanderredet ^^
Zitat:(19:56) Speedcuba: @felk:gehst du auf hh-open?
(19:56) Valcom: wo ist heute nudel?
(19:56) Felk: hamburg hamsestadt open?
(19:57) Poerssi: Nudeln essen
(19:57) Speedcuba: Schinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(19:57) ASDF: ich oder wer?
(19:57) Felk: Oregano!
(19:57) ASDF: falke?
(19:57) Speedcuba: joa
Valcom hat nicht gut aufgepasst Montag früher Abend bin ich nie da xD
(19:38) Der Status von Floppy wurde in 'Essen' geändert.
(19:38) Nudel: guadn
(19:38) Der Status von Nudel wurde in 'minecraft' geändert.
(19:39) Der Status von Weissi wurde in 'Will auch Sack haben (morgen endlich)' geändert.
(19:39) Der Status von Cube wurde in 'afk doch etwas länger :S ' geändert.
(19:39) Der Status von Weissi wurde in 'meint sackrechte xD' geändert.
(19:40) Weissi: /tatus
(19:40) Der Status von Weissi wurde entfernt.
(19:40) schtefe: darf das in den neulich imocs thread? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
(19:40) schtefe: Smile
(19:41) schtefe hat sich eingeloggt.
(19:42) schtefe: ....
(19:43) Weissi: Rolleyes
(19:43) schtefe: das nehm ich mal als jaBig Grin
(19:43) Weissi: was?
(19:43) schtefe: Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21