Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im OCS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Woher wusste ich, dass man das nach 10 min in diesem Thread wiederfindet?
weis nicht Big Grin ich wusste von anfang an, dass ich das hier reinstelle Big Grin
Sollte man das nicht erst machen, wenn man weiß, dass es wirklich witzig ist ? ^^
wenns du nicht lustig findest kann ICHS löschen
Hätte ich dann schon gemacht, ist schon ok Big Grin.
Ich meinte damit, dass man nicht von vornerein sicher ist, dass man das posten will, obwohl man noch nicht weiß, ob es lustig wird, oder nicht ^^.
naja hier is ja auch nicht alles lustig Wink
Du verstehst immernoch nicht, was ich gemeint habe, oder?
Ich meinte das hier:
(22.05.2013, 21:31)ichcubegern schrieb: [ -> ]weis nicht Big Grin ich wusste von anfang an, dass ich das hier reinstelle Big Grin

Wie kannst du von Anfang an wissen, dass es witzig wird?
Ich kann jetzt auch einfach ins OCS gehen und sagen, dass die nächste viertel Stunde witzig wird. Und dann poste ich das, egal, ob es witzig ist, oder nicht (und damit habe ich nicht gesagt, dass das, was du gepostet hast, witzig sei).

Und mal so nebenbei. Das, was hier so steht, ist meistens immer nur dann in sehr witzig, wenn man dabei gewesen ist. Das heißt, dass man einen verzerrten Blickwinkel hat, wenn man bei etwas dabei war bzw. nicht dabei war.
Und das ist auch der Unterschied zwischen deinen Beiträgen und den anderen Beiträgen.
Ob du das jetzt als Kritik verstehen willst und kannst, bleibt dir überlassen. Aber wenn du mit so einsilbigen Trotz-Antworten versucht, zu kontern, brauchst du dich nicht wundern, dass ich auch zurückschreibe.
Ich nehm das jetzt mal als Kritik, wobei ich Kritik als Verbesserungsvorschlag ehe und nicht als meckern oder so.
Des hatte ich geschrieben, weil ich wusste, dass des lustig wird wärs des net geworden, dann hätt ichs auch nicht reingestellt.
Ja stimmt ich hätt schreiben sollen, dass ich ne Ahnung hatte oder so, aber ich hab des jetzt halt schnell geschrieben gehabt und nicht weiter drüber nachgedacht.
(22:08) Felk wurde von Felk für 1 Jahre gemuted!

(22:09) ichcubegern: lol Felk Big Grin
(22:09) Tobi1998: anscheinend hat felk uns nichts mehr zu sage
(22:09) Der Konfiguration 'MAX_RESPONSE_LIMIT' wurde der Wert '30000000' zugewiesen.
(22:10) Der Konfiguration 'MAX_RESPONSE_LIMIT' wurde der Wert '30000000000000000' zugewiesen.
(22:13) Bankai: 1387 leute .... eng hier
(22:14) Der Konfiguration 'MAX_RESPONSE_LIMIT' wurde der Wert '30' zugewiesen.
(22:14) Der Konfiguration 'MAX_RESPONSE_LIMIT' wurde der Wert '3000000000000000000' zugewiesen.
(22:15) Der Konfiguration 'RANDOM_COLORS_ON' wurde der Wert '1' zugewiesen.
(22:15) Felk hat seine Namensfarbe in diese Farbe geändert.
(22:15) ichcubegern: ok
(22:15) ichcubegern: FEEEEEEEEEEEEEELK hast du lw?????
(22:16) bisschen
(22:16) Felk hat seine Namensfarbe in diese Farbe geändert.
(22:16) ichcubegern: Big Grin
(22:16) SaRaH: warum bin ich blau xD
(22:17) NaCl: zu viel Alk
(22:17) ichcubegern: rat mal
(22:17) Felk hat seine Namensfarbe in diese Farbe geändert.
(22:17) ichcubegern: nein zuviel Felk
(22:17) SaRaH: ich bekomm hier grad nix mit
(22:17) Maexs wurde von Felk für 1 Stunden gemuted!
(22:17) realcube hat Felk entmuted.
(22:17) ichcubegern: felk hat lv
(22:17) Nerogar: Oh magische Miesmuschel,
(22:17) Magische Miesmuschel: ich glaub' eher nicht.
(22:17) Tobi1998: 00:19.418
(22:17) Party beendet! Ergebnisse anzeigen!
(22:18) Der Konfiguration 'MUSIC_ON' wurde der Wert '1' zugewiesen.
(22:18) Felk: Oh magische Miesmuschel, Soll ich aufhören?
(22:18) Magische Miesmuschel: Gar nichts.
(22:18) NaCl: Was zur Hölle
(22:18) NaCl: LOL
(22:18) SaRaH: xD
(22:18) Toron850: WTF
(22:18) LOL! by Felk
(22:18) NaCl: Ich spiels gerade immer und immer wieder ab Big Grin
(22:18) Felk: schade
(22:19) theseppomania: klassiker
(22:19) NaCl: aww
(22:19) Felk: Oh magische Miesmuschel, sterben Fische ohne Wasser?
(22:19) Magische Miesmuschel: Nein.
(22:19) ichcubegern: KOM SCHON Big Grin
(22:19) NaCl: Das stimmt sogar
(22:19) Der Konfiguration 'RANDOM_COLORS_ON' wurde der Wert '0' zugewiesen.
(22:19) ichcubegern: Neulich im OCs würd sich freuen, aber da sieht man fast nix Big Grin
(22:20) SaRaH: Big Grin
(22:20) Felk: Oh magische Miesmuschel, realcube trollt die Hälfte, richtig?
(22:20) Magische Miesmuschel: Nein!
(22:20) Tobi1998: kann man seinen namen ändern Big Grin
(22:20) Tobi1998: ?
(22:20) Das Kommando /nick wurde nicht erkannt. Vertippt?
(22:20) ichcubegern: nein
(22:20) NaCl: also ich wäre mal für ein "Frag doch einfach nochmal"
(22:20) realcube: Danke Muschel
(22:20)
(22:20) NaCl: O_O
(22:20) NaCl: ach du wtf
(22:21) Felk: Oh magische Miesmuschel, soll ich nochmal fragen?
(22:21) Magische Miesmuschel: Gar nichts.
(22:21) theseppomania: xDDDD
(22:21) Felk: Oh magische Miesmuschel, wirklich?
(22:21) Magische Miesmuschel: Keins von beidem.
(22:21) Felk: menno, "frag nochmal" ist dabei
(22:21) SaRaH: oh man Big Grin
(22:21) Der Konfiguration 'MAX_RESPONSE_LIMIT' wurde der Wert '30' zugewiesen.
(22:21) NaCl: HEYEYEYEEEYHEEEYEYEY!!!
(22:21) Felk: spam!
(22:21) NaCl wurde von Felk für 10 Minuten gemuted!
(22:22) Felk hat NaCl entmuted.
(22:22) Felk:
Lust so groß wie Brontosaurus
Liebe wie ein totes Walross
Wahre Liebe ist kein Trugbild
Hart und fest wirst du verriegelt
Steig auf mein treues Gestüt
Wo der süße Samen blüht
Nun nimm mich ganz mit Herz und Zepter
So mein Schöpfer Velociraptor
Ich schwing mein Lustrieb wie ne Axt
Sehr warm und klebrig so wie Wachs
Noch kennst du nicht solch süße Lust
Wiederstehst du mein Mannesduft
Rot wie Rosen, blau wie Veilchen
Ich muss den Jogurt auf dich streichen
Von nun an gibt es kein zurück
Nur deshalb rauche ich noch Crack
Mein Vater hat mich nie geliebt
Lust ist wie ein Tintenfisch
Sie stinkt, doch ist verführerisch
Nun kratz den Ausschlag auf meinen Arsch
Der Juckreiz macht mich richtig scharf
Jogurt wird gut nur kalt serviert
Was fehlt auf dem Rezept notiert
Heut Nacht habe ich Sex mit dir
Dann kochst du etwas mit mir
Jetzt leg dich hin und gib dich her
Ich schwöre dir es schmerzt nicht sehr
Dich hart zu reiten ist meine Pflicht
Komm näher! Fernado beißt nicht
Leid und Lust aus Schmerzensschreien
Sind Geschenke die wir teilen
Tief durchschwitzt mit süßem Wein
Ist dies Blut, Deins oder Mein
(22:22) Manwhore: Felk
(22:22) theseppomania: ^^
(22:22) ichcubegern: is jetzt gut
(22:22) NaCl: hm
(22:22) SaRaH: ^^
(22:22) Floppy: bamm bamm bamm
(22:23) Maexs hat sich eingeloggt.
(22:23) Felk hat Maexs entmuted.
(22:23) Nerogar hat Nerogar entmuted.
(22:23) Maexs wurde von realcube für 20 Jahre gemuted!
(22:23) blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
(22:23) realcube hat Maexs entmuted.
(22:23) Tobi1998: und wer kommt gerade rein ? genau meine mama Big Grin
(22:23) Nerogar hat maexs entmuted.
(22:23) NaCl: Big Grin
(22:24) Felk hat Maexs einen imaginären Keks gegeben. Lass ihn dir schmecken!
(22:24) Nerogar wurde von Felk für 1 Jahre gemuted!
(22:24) Felk hat Nerogar entmuted.
(22:24) Felk wurde von Nerogar für 1 Jahre gemuted!
(22:24) Felk: Achtung, Achtung! Wir machen nur einen Funktionalitäts, und Performanz-Generalwartungstest
(22:25) theseppomania: süüüüscher
(22:25) Maexs: hmmm iwie ist das blöd wenn man die kennt ;x
(22:25) NaCl: So kann man Spam auch deklarieren
(22:25) Felk: Ach maexs, jetzt stell dich mal nicht so an
(22:25) realcube: Wie bitte?
(22:26) Mister.chris hat sich eingeloggt.
(22:26) er meint, Maexs soll sich nicht so anstellen
(22:26) mister.chris: Hi
(22:26) theseppomania: tach
(22:26) SaRaH: hi
(22:26) Floppy: huhu christer.mis
(22:26) NaCl erstellt eine Beitrittsparty!
NaCl kann sie mit dem Konsolenbefehl "/go", gefolgt von dem Puzzletyp (z.B. 3x3 oder pyraminx), starten.
Du kannst an dieser Party teilnehmen, indem du auf "Teilnehmen" klickst.
(22:26) theseppomania nimmt an der Party teil!
(22:27)
Ey warum müsst ihr mich, das OCS, mit eurem sinnlosen Gebrabbel so quälen? Für jede Nachricht muss ich mich mit der Datenbank verbinden und tausende Abfragen machen, damit diese besch...**!* Nachricht dann hier auftaucht!
Ich mein, ich bin ja für's chatten programmiert, aber eure Spamattacken lassen bei mir echt den Kragen platzen!
Glaubt ihr ich hab Lust die ganze Zeit eure Nachrichten in mühsamer Kleinarbeit in diese sch*** Datenbank zu schreiben und dauernd wieder auszulesen um sie euch immer und immer wieder vor die Nase zu reiben? NEIN, VERDAMMT!
Mann ey, jetzt reißt euch doch mal zusammen ihr Spackos!
(00:22) ichcubegern: Oh magische Miesmuschel, das ist keine gute antwort
(00:22) Magische Miesmuschel: Nein.
(00:22) ichcubegern: Oh magische Miesmuschel, ja
(00:22) Magische Miesmuschel: Nein.
(00:22) LGSpeedcube: haha :haha:
(00:22) ichcubegern: Oh magische Miesmuschel, doch
(00:22) Magische Miesmuschel: Nein!
(00:22) ichcubegern: Oh magische Miesmuschel, ok nein
(00:22) Magische Miesmuschel: Ja.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21