Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im OCS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

OriStorm

Ach nudel die armen Leute
Sau gut Big Grin
@Michaelius: also über Haarfarbe, Nationalität und Schulnoten kann ich leider nichts in deiner Aura erkennen :/ irgentwie sind meine inneren Energien grad gestört -.-
aber ich sehe dass du schon durch viele Ereignisse in deinem Leben gegangen bist, die er erkennen gegeben haben dass du Rationalist bist, und dadurch hast du ein seeeeeeehr großes Potential das allerdings erst einmal erreichbar werden muss was sehr schwer ist da du so ein Realist bist...
naja ich danke für dein Interesse Big Grin
ach ja ich sehe noch dass dein Name Michael ist Tongue

[/quote]

Waas!!! stimmt HuhHuhHuh
In allen Punkten udn es sagen auch Leute, dass ich Pontenzial habe (aber ich sage nicht für was).
Irgendwie total unheimlich, du machst mir AngstSad
(21.06.2011, 07:27)Michaelius schrieb: [ -> ]Waas!!! stimmt HuhHuhHuh
In allen Punkten udn es sagen auch Leute, dass ich Pontenzial habe (aber ich sage nicht für was).
Irgendwie total unheimlich, du machst mir AngstSad

Glaubst du das Nudel wirklich?
Klar stimmt das meiste das er sagt, aber so arbeitet jeder Schwindler Big Grin. Und Nudel hat niemals ernsthaft gesagt, dass er son Esoterikfutzi ist.
Beispielweise mal das, dass du angeblich durch viele Ereignisse im Leben gegangen bist, die dich sehr geprägt haben.
Der Mensch (also auch du) versinkt förmlich in Selbstmitleid. Und daher denkt jeder doch, dass sein Leben sooo schwer ist und, dass er daher sehr viel Lebenserfahrung hat (ich möchte nicht abstreiten, dass das bei manchen Menschen durchaus der Fall ist Wink). Daher ist es doch wohl klar, dass man denkt, dass so ein Geschwafel stimmt.
Und das mit dem Potential... Irgendwann sagt irgendjemand einem ganz sicher, dass man in irgenwas Potential hat. Und auch jeder Mensch denkt von sich selbst, dass er in irgendwas Potential hat, weil der Mensch eben alles auf sich beziehen kann. Daher kann so ein Hellseher auch allen Möglichen Käse zubereiten, sodass du es ihm dennoch abkaufst.
Kannst also von Glück reden, dass Nudel dir kein Geld für seine Auren-Lese-Auskunft in Rechung gestellt hat.
Und wenn du ihm das nicht geglaubt hast, dann hab ich jetzt umsonst Zeit verschwendet Big Grin.
Also Floppy du bist einfach viel zu beschränkt -_____-
Leider kann ich bei dir kein sehr großes Potential erkennen :/
Deine Aura hat eine Farbe die von mattem braun in ein matschiges grün übergeht, nicht sehr vielversprechend...

(21.06.2011, 07:27)Michaelius schrieb: [ -> ]Waas!!! stimmt HuhHuhHuh
In allen Punkten

(21.06.2011, 07:42)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Klar stimmt das meiste das er sagt

[kein Kommentar]

(21.06.2011, 07:42)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Und wenn du ihm das nicht geglaubt hast, dann hab ich jetzt umsonst Zeit verschwendet Big Grin.
Natürlich glaubt er das alles, was denkst denn du Huh
Migigame schrieb:Eine 12 Jährige Cuberin hab ich noch nie gesehen Big Grin
Besser sogar als ich Big Grin
eine Pn an mich Big Grin
Wer nennt sich schon als Junge selber Waldfee Facepalm
Sorry aber ich hab statt männlich weiblich gelesen Big Grin
ich persönlich bevorzuge:

Geschlecht: etwas Anderes
Stimmt ja auch Nudel Smile.
Aber im OCS heute haste doch gesagt du bist ne Frau^^und dann noch so etwas....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21