Speedcube.de Forum

Normale Version: Erik im ZDF-Fernsehgarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Video hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ing-Rekord

Bleibt zu sagen:
Wtf, Parity beim ersten Würfel, sind die Zuschauer zu dumm zum scramblen?^^ Naja sie haben den fix eh nicht bemerkt
Die Tusse hat gar keine Ahnung? Nicht ansprechen => "Erik, ....."
Wie bringt man einen Cube in die richtige Reinfolge?
Erik war locker unter 15s pro Cube Tongue
"amtierende Weltmeister" nein nur WR-Halter
"Wie schnell brauchen Sie" jo voll korrekt alter!
Ich hoffe sie hat nicht Eriks Cubes verschenkt?!
Aha: "offiziell verdreht" na klar so ohne generierten scramble Big Grin

naja was solls^^ hauptsache speedcubing wird bekannter

Edit: Eine deutlich informativere Sendung gabs beim ARD Nachmagazin vor einigen Tagen
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...Id=4618688

Tongue
coool, sagt die tussi am ende fuck???
zdf fernsehgarten oO
ich habe das auch gesehn
die habn "voll nicht" die ahnung Tongue
LOL "Würfelgroßmeister" xD
haha, der erste solve is echt super -- hab schon gedacht "ups, wie will er das jetzt lösen" und zack, war die ecke rumgedreht..
xD wären die zuschauer nicht so doof, dann hätt er locker 7 geschafft
und dieses "los erik, komm!!!!" muss doch nerven xD
Hmm... mann war die Frau hysterisch.... und dass die Musik im Hintergrund ihn nich genervt hat xD
Der scheint ja seine eigenen Würfel mitgenommen zu haben, aber wo sind die anderen hergekommen . Waren das auch seine? Und jetzt dann net mehr Big Grin
Das waren aber richtig klasse Solves Smile.
@Jascha: Ich glaub sie hat Zack gesagt Big Grin
Nein sie hat nicht seine Cubes verschenkt. ZDF hat mit gedacht und auch welche gekauft. Er hat zu Hause extra noch seine ganzen 3er wieder aufgemöbelt. Aber da sieht man mal wieder wie wenig sich die Leute über ihre Gäste informieren :/
haha die frau ist echt grottenschlecht^^ vor allem das mit dem offiziell verdeht -.- hat man ja besonders am ersten cube gesehen^^ hat jemand bei scrablen doch echt ne ecke umgedreht
was mich ein bisschen gewundert hat ist, dass einer der letzten würfel der mit DM 08 "logo" war... das ist ja der selbe mit dem er auch den weltrekord aufgestellet hat... ich dachte er hätte ihn für ne menge geld (100euro oder so) verkauft öÖ?
ich finde das ganze sollte im fernsehen auch ein wenig ernster behandelt werden...

was mich am meisten informiert hat sind eriks mittlerweile schon wirklich gute deutschkenntnisse^^

ähm kommts nur mir so vor oder hat sie am anfang erik akkerdachk gesagt?
ich würde´s erher mit j ausprechen^^
Seiten: 1 2 3