Speedcube.de Forum

Normale Version: Spoiler-Funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aufgrund endloslangen Posts von z.B. averages of 100 hab ich ein Plugin installiert!
Mehr lesen (Click to View)
Toll, endlich mal ein Spoiler Big Grin
Die Funktio ist gut.
schöne funktion

ist die auch im erweiterten modus als funktion anklickbar (also wie z.b. link oder grafik einfügen)?
Kleine Anregung:

Kann man machen das bei größern Zitaten (müsste man festlegen wie viele zeichen) die gleich in einen Spoiler gemacht werden? Wäre sowas möglich? weil bei großen zitaten oder mehrfachzitaten man jedesmal ewig scrollen muss?
Probiern wirs doch einfach mal aus.
Darin habe ich deinen text zitiert.
Klappt perfekt.
und jetzt mal Lords:
Hab gleich beides reingepackt, also Link und Image.
Klappt auch. Müsst nur ausprobieren, und bitteschön Smile
Aber noch ein Verbesserungsvorschlag:
Könntest du das lieber in einen Button packen?
Also nicht mit dem Link "Spoiler aufklappen" sondern in einen Button mit value="Spoiler aufklappen".
Ich finde das zumindest besser.
kannst du nicht noch nen knopf einfügen, mit dem man schneller nen spoiler einfügen kann.
(04.06.2010, 17:19)Nerogar schrieb: [ -> ]kannst du nicht noch nen knopf einfügen, mit dem man schneller nen spoiler einfügen kann.

ne, das geht nicht. Ich kann den Editor nicht bearbeiten, der gehört quasi nichtmal zu MyBB
bei speedcubers haben die auch ne neue Funktion in den editor hinzugefügt, dass man youtube videos einbinden kann
ja aber ich kann das nicht ^^
Super Felk, vielen Danke für die schnelle Reaktion Wink
unlim
Seiten: 1 2