Speedcube.de Forum

Normale Version: Besucherrekord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wow, heute waren mal 119 mitglieder gleichzeitig online? der bisherige rekord lag bei weniger als 40, und dann gleich mal soviel auf einmal, krass. liegt wohl am schönen sommerwetter :-)
is iwe unlogisch...Big Grin
(03.06.2010, 15:44)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]is iwe unlogisch...Big Grin

nein ist logisch, wir sind alle sone nerds dass wir an sommertagn unbedingt im forum sein müssen xD
stimmt auch wieder

was ist ein sommertag?Big Grin
(03.06.2010, 16:21)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]was ist ein sommertag?Big Grin


kommt ganz drauf an..... 2004 war ein sommertag, wenn keine wolke am himmel und die temperatur mind. 30 grad war.

2010 ist ein sommertag, an dem es für mindestens 30 minuten am stück nicht regnet.
ich denk eher, dass felk (oder irgendwer anders?) am quellcode rumgespielt hat...
und zum wetter... wiso sollte ich raußgehen? man kann sich auch selbst umbringen Tongue
nein felk war beschäftigt :-) kommt also net in frage ^^

is aber doch schon voll krass oO 119 *grins*
haha jetzt wirds nich lange dauern und der erste mutmaßt, dass marty sich mal wieder reingehackt hat :-D
WTF? WOW! Also ich hab nichts gemacht!
Kann das sein? :o
Ich halts für unrealistisch....
@Lord : Du hast doch anscheinend schon gemutmaßt Big Grin
Felk kannst du das net zurücksetzen?
Seiten: 1 2 3