Speedcube.de Forum

Normale Version: Showroom HollowDeath
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier habt ihr die Möglichkeit meine Bilder zu betrachten und kommentieren.
Da das schon so einige waren, poste ich lieber den Forenlink^^
http://www.npage.de/forum/grafiken/28899...death.html
Und damit ihr euch nicht im nPage-Forum anmelden müsst, könnt ihr die Kommentare hier reinschreiben.

PS: Ich weiß, dass die ersten 4 Bilder nur Scheiße sind, aber das war ja nur zum rumprobieren^^ hey, das war das beste, was ich vor ein paar tagen erstellen konnte xD
ganz nett, aber nicht soooo das wahre ^^
bei "whater" musste ich lachen ^^

aber die bilder werden immer besser
Ja, ich hab einen ganz dummen Fehler gemacht, ich dachte immer es wird Whater geschrieben, da kam mein Bruder: "Aber ohne H" Ich öffne dict.cc: oh... xD
ich hab mich schon gewundert, warum sich keiner beschwert hat, aber das ist halt individualität^^
Hey
Man sieht deine Steigung vom Anfang zum jetztigen Ende echt.

Ich hab auch nen Showroom, aber im deutschen Paint.Net Forum...
Also alles mit der Freeware Paint.net erstellt.
klick mich!

Manche sind gut (finde ich)
Andere Weniger
welches programm benutzt du denn?
dieser pixer-.-

lass den mal schlagen gehn^^
(03.06.2010, 09:38)SylarsCreed schrieb: [ -> ]welches programm benutzt du denn?
Ich benutze Photoshop CS4. Warum das keine Testversion (mehr) ist, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass mein Bruder irgendwas daran gemacht hat^^
(03.06.2010, 09:39)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]dieser pixer-.-

lass den mal schlagen gehn^^
Endlich mal einer der es versteht^^
hab jetzt nochmal was ohne Tutorial erstellt.
schöne bilder(?)!

und den besten avatarBig Grin
Seiten: 1 2