Speedcube.de Forum

Normale Version: 7x7 modden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habt ihr irgendwas gemacht?

mir fällt nichts ein außer die kanten die ecken abzurunden......

oder kennt ihr noch was was man tun kann ?
sprüh doch mal silikonspray rein :-D
....ja ich weiß, das is nichmal nen mod...
naja egal dann mach ich das gehen vllt wenigstens die outer layers besser , jo silikonspray mach ich immer hier hab ich noch nicht weil ich ja den cube teilweise auseinander bauen muss und muss ich in die ganze scheiße fassen Big Grin
es gibt von mm&p bei youtube nen mod zum verändern der schrauben ist aber recht umständlich

http://www.youtube.com/watch?v=qiPPFVjja0Q hier haste den link.
mmmhh naja ich glaub das sehr aufwändig....

und 3x3 cores will ich auch nicht bestellen