Speedcube.de Forum

Normale Version: www.Dshini.net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(30.05.2010, 21:28)Lord schrieb: [ -> ]..also ich muss sagen, diese links in den signaturen finde ich höchst nervig.

au ja...
(31.05.2010, 11:25)Pörssi schrieb: [ -> ]so!
die "Dschini-Sucht" ist Vorbei!

falls ihr nicht wisst was ich meine, könnt ihr ja meine neue signatur lesen xD

jaja ich hab sowas auch mal bei cubelagoon probiert... aht nich nur ewig gedauert sondern die hatten auch nur 3 verschiedene cubes xDDD
Komisch ich komm bei mri nciht mehr rein hab shcon paarmal neues passwort gemacht bringt aber nix ??
Kann mal jemand schaun ob ich noch existiere?
das bringt dshinis^^

bei dhini meld ich mich gar nicht merh anWink
Jetzt mal meine Meinung dazu:
Vorweg ich hab mich natürlich auch angemeldet, vor allem aus Neugier. Nach einigem Überlegen bin ich aber zu folgendem Ergebnis gekommen:
Dschini.net ist mal wieder irgendwas künstlich aufgepuschtes, weil wenn man sich das ganze mal objektiv anschaut, verdient man pro Tag dort vielleicht 20-30 Dschinis, also gerade mal 20-30 Cent. Dafür verschwendet man aber viel zu viel Zeit^^ Jeder der einmal 5 Minuten durch die Stadt läuft (auf dschini.net verbringt man mehr Zeit), findet mehr Geld auf der Straße rumliegen (Pfandflaschen etc.^^). Also verschwendet eure Zeit doch nicht mit so einem Krampf, das wenige Geld kann man auch selber "erarbeiten" und zwar in viel kürzerer Zeit.
Außerdem bitte ich doch ein Admin irgendwie die ganzen Signaturen zu verbieten. Es hat einfach fast nichts mit Cuben zu tun. Ihr könntet ja einen Sammelthread/-post machen, wo alle Links drinstehen und man dann einfach der Reihe nach durchklicken kann. So ist es nervig.

unlim Tongue
Das mit den Signaturen kotzt mich auch an.
MACHT DOCH EINFACH DEN LINK UND NICHT DAS BILD!
Sollte man echt verbieten.
Ich stimme unlim zwar zu, aber ich mache es jetzt anders. Ich gehe einmal am Tag online.
So kriege ich meine log-in punkte. Dailis mach ich nicht mehr. Ich lass meine links die arbeit machen.
Obwohl die im mom wohl streiken Wink
So hab ich fast keine arbeit.
http://www.dshini.net/de/spage/35b836d5-...6dc4c6a6e6
..ich mach das ganz anders: ich fahr früh ins büro, abends wieder nach hause, und in der zwischenzeit hab ich fast automatisch so viele würfel verdient, wie ich brauche.
Ihr wisst, dass das Schneeballprinzip in Deutschland vom Gesetzgeber her verboten ist? Wink
also ich hab auch eingesehn, dass dshini dumm ist, da verdien ich wirklich in RL tausendmal mehr ^^

Marlina

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7