Speedcube.de Forum

Normale Version: Wer hat PBs ,die besser sind als der WR??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also das soll heißen ob ihr eine PB habt die besser oder gleich, als der aktuelle WR in single oder auch avgs. ist...........
und am besten sonst auch noch den aktuellen WR dazuschreiben

ich hab eine : Pyraminx Single: 2.63 !!!!!!!!!!!!! ( WR 2.83 )
OK, das zähl ich aber nicht als PB, ich hatte mal schlecht gescramblet und hab beim 3x3 5.xx Sekunden erzielt.
(20.05.2010, 06:20)HollowDeath schrieb: [ -> ]OK, das zähl ich aber nicht als PB, ich hatte mal schlecht gescramblet und hab beim 3x3 5.xx Sekunden erzielt.


..zähl ich auch nich als PB, aber ich hatte mal gar nicht gescramblet und dann 0.00 sekunden erzielt.

;-)
So blöd ungefähr kann man mein KOmmentar bezeichnen ^.^
naja o.oo ist glaub ich nicht möglich weil du ja trotzdem z. B. leertaste 2mal drücken musst...

im cct ist das schnellste 0.03 was man erreichen kann Big Grin
war jetzt zwar überflüssig aber egal....:Big Grin
klar Smile

mti scramlbe und so.....
wie hast du denn den auf ein videeo bekommen hast du nur glück gehabt oder wie?ß

2x2 WR ist 0.96 oder??
ich habe einfach mal beim Cuben die Camera laufen gelassen, in der Hoffnung einen guten Solve zu erwischen...
und ..........erwischt
ich hatte mal nen 7.01 3x3 solve Big Grin LL skip und doppeltes X-cross den scramble hab ich mir von erik irgendwo geholt
Seiten: 1 2