Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich vorstellen tut >Yachiru<
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ich wollt mich kurz vorstellen
also ich bin M ja M ,bin 16 jahre ,heiß mike und wohne irgendwo wo auch stuttgart ist ^^
angefangen hab ich vor so 5 monaten also in januar 2010 ja ähh Tongue

kommen wir jetzt mal zum speedcubing xD
3x3:: pb: 16.65 sec
avg5: 27.85 sec
avg12: 26.49 sec
avg24: 25.59 sec
OH pb: 56.21 sec
OH avg:~1min
4x4:: pb: 2min 0.4 sec
avg: ~ 2.40 min

mehr kann ich auch net xD kommt noch alles

meine cubes:
3x3:
FII weiß
Typ C weiß
typ C4Y schwarz
AIII weiß ::::::,,,, main cube..
rubiks cube o.
scu schwarz
4x4:
scu

benütz fridrich methode:
57/57 OLL
21/21 PLL
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
dann auch noch ein förmliches willkommen - super zeiten für 5 monate, fleißiger cuber :-)
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein "Boah dein Ava is voll knuffig *___*"

Und wie Lord schon sagte, für 5 Monate, Respekt!!

Fühl dich hier wie Zuhause ^___^//
auch von herzliches hallo :-)

coole zeiten
soviel zeit will ich auch mal haben zum lernen, üben usw ^^

go on
und viel spaß hier

Pai
herzich willkommen

oha ich hätte auch so geile zeiten

geil du kann alles von friedrich-methode

ich kann nur die oll'sSad
Herzlich Wilkommen =D

wow Full Friedrich RESPEKT
hätte ich auch gerne Sad

ne kurze frage von wo komst du ich komme nämlich auch aus der nähe von Stuttgart Big Grin
WOW ich hab nach 2 einhalb monaten grade mal OLL 14/51 (die punkte kann ich und 2 look) und PLL 17/21^^ kann mir die einfach nich so gut merken^^

herzlich willkommen im forum auch von mir, lass dich mal im ocs blicken
Auch ein förmliches Hallo von mirSmile
Viel Spass im ForumWink
(echt gute ZeitenBig Grin)
willkommen im forum !
wie oft machst du denn ca am tag ? die zeiten sin echt sau gut !!!!
Hey ho.

Die Zeiten sind schon recht nett. Full Fridrich... Da will ich auch mal hinkommen aber in 5 Monaten?
Vor zwei Wochen konnte ich noch 7OLL und 7PLL, heute schon alle vergessen... (Bisauf paar Ausnahmen)
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch... Wink
Seiten: 1 2