Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcube.de Teamspeak-Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Marti95. hat uns seinen Server als Teamspeak-Server zur Verfügung gestellt. Dazu müsst ihr euch einfach Teamspeak 3 downloaden (http://www.teamspeak.com/?page=downloads client version) und euch mithilfe folgender Daten verbinden:

Adresse: 84.74.183.211 EDIT: speedcube.de
Port: 9987 (normalerweise standard)
Server Passwort: (Feld leer lassen)

Dort wählt ihr dann einen Channel aus und könnt miteinander reden Big Grin
Sehr schön
also ich raff das alles nich. hier wird marti als helfer dargestellt und nebenan als böser bengel -- werded euch mal einig :-)
ich downloade es mir auch mal...

aber was bringt das eigentlich?
er will nicht, dass wir ihn hassen. so hat er es zumindest im ocs gesagt. deshalb will er uns was gutes tun. naja, ein teamspeak-server schadet nicht ^^
Naja wie lange das noch gut bleibt^^
jascha fragte auch schon : was bringt das / ist das eigentlich?
Ich nehm das eh nicht. Mag sein, dass Marti nett sein will, aber mir bringt das echt gar nix, ich denke bei vielen anderen auch nicht.
naa, der ist abr ganzschön klein Smile
(18.05.2010, 15:07)Von Birne schrieb: [ -> ]naa, der ist abr ganzschön klein Smile

dafür kann man unendlich viele channels erstellen wo dann nochmal so viele leute reinpassen^^
TS is so blöde und macht channel statt server begrenzungen (war zumindest vor nem jahr so)
Seiten: 1 2