Speedcube.de Forum

Normale Version: Magic Restringen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So. Durch das tolle OH Tut von [zensiert] (<.<) ist bei meinem Magic der String gebrochen. Deshalb meine Frage:
Soll ich den ganz restringen oder nur diesen einen String wieder einsetzen?
Das Magic ist normal, so als obs nicht rausgesprungen wäre, bloß das nervt...
http://img576.imageshack.us/gal.php?g=dsc00432rz.jpg
Bilderalbum
Restring es. Hab ich auch gemacht und ist nur bei den ersten 4 Strings was schwer. Danach locker-flockig... Big Grin
wow ihr seid aber gut.......

ich schaff nicht mal 1 string ,einmal hab ich es geschafft und dann alles kaputt nachdem 2.

ich schick das einfach zurück....
ich würd den einen string einfach wieder über die ecke ziehen
jetzt istsowieso egal weil ein string gerissen ist........

jetzt wo ich es hinbekommen hab, der VORLETZTE man das ist echt zum kotzen,...
war bei mir acuh, ich hab mir 2 neue gemacht. die sind nicht so gut wie die originalen, aber geht ganz gut
hö? wie denn
ich habs so gemacht, der kleine Knoten muss dann halt aun einer Stelle sein, die wo er nicht stört
hmmmm bin kein angler....

weiß jemand ob es diese fäden auc noch woanders gibt??
Baumarkt?
Bei Popbuying gibts sogar ein DIY-Set. Gibts bei euch in der Nähe ein Angelverein? Wenn ja frag die doch Big Grin. Leihen dir bestimmt was, wenn du ihnen was vorcubest .
Seiten: 1 2