Speedcube.de Forum

Normale Version: Zitate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab mir überlegt, man könnte ja mal so eine art Rätselspiel machen. es funktioniert so, einer Postet ein bekanntes Zitat/Satz/Wort von wem auch immer und der Nächste errät von wem es ist. es muss nichts mit Cuben zu tun haben. Dann Postet er Das Nächste Zitat:

Das sollte jeder Kennen:
That’s one small step for man one giant leap for mankind.
Auf deutsch:
Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen ein riesiger Sprung für die Menschheit.
Der amerik. Pilot Lance Armstrong
Okay jez ich:
As a free man i take pride in the words: Ich bin ein Berliner ... (Als ein freier Mensch, kann ich stolz diese Worte sagen: Ich bin ein Berliner.)
Vlt n bissel frei übersetzt, aber ich denke mal das kann man erkennen.
(14.05.2010, 19:32)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Der amerik. Pilot Lance Armstrong

Naja fast, es war Neil Armstrong^^

Lance Armstrong ist Radfahrer und hat die Tour de France gewonnen^^

Und da von dir ist John F. Cannedy

Nächstes:
"I have a dream..." - "Ich habe einen Traum..."
Upss... mann wie schlau... klar der Neil...
Du hast den Martin Luther King....
Mann, mir fällt spontan nur "Veni, vidi, vici" (Ich kam, sah und siegte) ein.
Caesar? Hanibal? oder wer???
meine Lateinlehrerin würde mich umbringen, wenn sie das sehen würdeBig Grin
Caesar

"Die Zukunft war früher auch besser"
Terry Pratchett-Zitate
  • Tod: "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR MICH."
  • Die Wahrheit ist vielleicht irgendwo da draußen, aber die Lügen sind in deinem Kopf.
  • Die Erdanziehungskraft ist eine Gewohnheit, die nur schwer abzuschütteln ist.
  • Am Anfang war das Nichts...und es explodierte.
  • Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht...
  • Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.
  • Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
  • Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Chuck norris? Hab draufgeraten ist bestimmt falsch Tongue
Nein, Terry Pratchett. Steht auch drüber. Tongue
ha,man das war echt eindeutig Big Grin

okay das hier kennt wahrscheinlich keiner aber ich fands lustig:

„Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.”
Seiten: 1 2 3