Speedcube.de Forum

Normale Version: Skewb lässt sich nur mit gewalt drehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein skewb von cubikon ist schlechter asl so ein 1€würfel....
ich habe schon silikonspray reingetan aber es geht trotzdem nur ein bisschen besser...
weis jemand wie ich den modden kann o.ä.?
hat jemand einen skewb?
Hab ihn nicht, aber schleif plastikreste ab!
Ich hab das jute Stück auch.... aber bei mir gehts.
Was ist die Farbe? Meiner ist ein schwarzer Skewb....
meiner weiß, man konnte nur weiß bestellen....

es gibt da keine plastikreste.....

naja ich drehe ihn jetzt so ganz oft das das plastik so aneinander reibt und sich einschleift,da rieselt dann immer kunststoff unten raus wird langsam besser und über nacht bade ich ihn nohcmal in silikonBig Grin
Schreib mal cubikon an und frag ob das normal ist und ob du ihn umtauschen kannst.
der skewb ist mir runtergefallen aus 1,50 höheBig Grin, und jetzt geht er gut mit sili zusammen Smile

also alles guuut