Speedcube.de Forum

Normale Version: Zat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dachte ich stell mich auch mal vor
So ich nen mich hier Zat wo anders auch Wink
ich bin 30 und werde damit den schnitt hier schon etwas erhöhen. Wink

hab vor etwas mehr als einer woche das cuben endeckt es stand schon etwas länger hier immer son würfel rum . vor eineer woche dachte ich mir dann sonn ding muss doch zu lösen sein hab mich etwas schlauer gemacht und den mit den lbl algo gelöst. auser die erste ebene die habsch schon länger gekonnt.

zur zeit versuche ich fridrich die f2l zu lernen. also mir selber bei zu bringen wie man das wohl am besten macht. die ersten sind meistens einfach aber dann wird schwierig so das ich noch mehere minuten brauche.
Hey wilkommenBig Grin
Ich häng im momment auch an f2l und brauch ebenfalls immernoch so 1-2 min für alle 4 slots (das iss wohl noch ziemlich ausbaufähig^^).
und nach ein paar Monaten braucht man nichtmehr länger als 5 Sekunden pro Slot Big Grin
oder sogar noch schneller!
am besten du schaust dir mal das friedrich tutorial an.
hab heute nach dem ich mir nun nen neuen würfel gekauf habe mal spasseshalber die zeit gemessen Smile
ist noch luft nach oben Smile würd ich meinen
Lässt sich noch sehr leicht verbessern Wink
1 Monat Übung und du bist locker unter einer Minute, zu beginn geht das schnell ^^
bei 4 minuten ist auf jeden fall noch was zu verbessernSmile
hab heute mal wieder auf zeit gelösst.

1. 3:08.62
2. 3:23.45
3. 3:06.55
4. 2:28.69
5. 2:29.94
6. 3:08.00
7. 3:29.77
8. 3:13.47
9. 2:42.69
10. 3:04.72
11. 2:59.02
12. 3:07.38

muss mal mehr oll und PLL lernen.. zur zeit mach ich last layer noch mit lbl methode
Ja... 2-Look OLL lernen und bei PLL kannst du dir Zeit lassen, F2L ist das wichtigste... ich wiederhole mich in diesem Forum immer wieder :S
hmm was habe ich von 2 Look oll wenn ich PLL noch net kann ?
Seiten: 1 2