Speedcube.de Forum

Normale Version: Fehler auf der website
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich hab die website mal unter die lupe genommen und mir sind ein paar fehler aufgefllen:

1: bei "Speedcubes" steht beim original rubik´s in der ersten zeile, letztes wort: "gutes" , es müsste "guter" heißen.

2: beim SCU 4x4 ist ein schreibfehler in der letzten zeile. da steht: "Dieser Cube ist sehr fü,r das Speedcubing" das komma müsste weg.

3: Der link oben in der seite Speedcubes fürt zu keiner anderen seite



bei der friedrich methode ist der link zu jessica fridrichsseite falsch, desr fürt zu: "http://www.speedcube.de/www.ws.binghamton.edu/fridrich/"
1. behoben
2. war schon behoben, nächstes Update abwarten Big Grin
3. Behoben
4. Behoben

Danke, beim nächsten Update sollte das OK sein. Hat sonst noch wer Fehler entdeckt?
ich hab noch etwas, das zwar nicht gerade ein fehler ist, aber doch ein wenig unsinnig. beim FAQ hast du eine Frage: "ich verstehe etwas nicht..." find ich ein wenig unsinnig.
Jemand der etwas nicht versteht, und keine Ahnung hat, was er nicht versteht, wird das mal lesen Wink
Bei Geschichte des Cubes steht folgendes:


Ernö Rubik hatte den Zauberwürfel, den nach ihm benannter Rubik's Cube, erfunden und wurde durch ihn sehr schnell bekannt


Der name ist Falsch, also falsch geschriebenn
ja... Zeichenfehler, hab es durch ein normales ö ersetzt.
bei cube schmieren steht was von zerstoert dienen cube -> es müsste deinen heißen naja nur ein kleiner Rechtschreibfehler
OK, danke wird beim heutigen Update (falls ich heute mit dem Pochmann-TUT fertig werde) behoben.
pochmann tut? wär hilfreich für die leute die blindfolded lernen wollen ^^ ich kann pochmann auch so einigermaßen ..
Ja ich mach ein Tutorial dafür, aber nichr R2-M2, davon hab ich so ziemlich garkeine Ahnung ^^
Seiten: 1 2 3