Speedcube.de Forum

Normale Version: DavidB's Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heey Wink
Also..
Ich heiße David und bin 14 Jahre alt..
Hobbies: Cuben (; , Fuß/Handball, Tennis, Fahrrad fahren.., zocken ;D
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, lerne Französisch, verstehe Serbisch/Kroatisch.
Eigentlich cube ich schon seit ~ anfang Februar, habe aber erst vor ungefähr einem Monat die Fridrich Methode gelernt und versucht schneller zu werden..
Mein Maincube ist ein DIY Type FII.
Weitere Cubes o.ä: DIY Typ C, Pyraminx, ES 2x2 und Rubik's Magic.
Eh..
PBs: (Stand: 9.Mai)
Pyraminx: Single: 3.55 | Avg: 7.36
3x3: Single: 28:xx (? | öfters) | Avg: ~ 35 s
Magic: 1.61 | 1.81

Ich weiß, dass ich schlecht bin^^..

Das wars erstmal..
wieso im pyraminx ist dein avg. ja nicht schlecht Smile

ist die pyraminx single lucky? wenn ja was ist diene unlucky pb?
Also ich finde deine Zeiten schon ziemlich gut vorallem Magic und Pyraminx

Wilkommen im Forum
Auch von mir ein Willkommen^^
Du hast doch gute Zeiten o,o Ich bin der schlechte mitm 1:09 Avg
Meine PB war richtig imba Glück. LbL halt. Habe Cross gelöst, dann waren bei den Ecken schon die zweite Ebene und das Mittelstück der 3. Ebene gelöst, einmal den Eckenvertausch algo, dann gelöst. Sowas ist Glück.
(09.05.2010, 17:16)ABC schrieb: [ -> ]wieso im pyraminx ist dein avg. ja nicht schlecht Smile

ist die pyraminx single lucky? wenn ja was ist diene unlucky pb?

nein, die war nonlucky.. oder wie auch immer das heißt^^

(09.05.2010, 17:49)Aroo schrieb: [ -> ]Du hast doch gute Zeiten o,o

ich meine halt mit dem 3x3..^^ ich kann die LbL Methode ja schon seit Februar..
willst du damit sagen die 28.xx sind mit lbl ??
Die zeiten sind wie bei mir mim 3er und mim gleichen cube
(09.05.2010, 18:29)fritte schrieb: [ -> ]willst du damit sagen die 28.xx sind mit lbl ??

nee^^ schon mit fridrich..
Willkommen auch noch von mir. Smile
auch von mir herzlich willkommen :-)

was ich lustig finde

habe auch mit cuben mitte februar angefangen und hab auch pb 28 und avg 38 ^^
einfach nur lol

und ich find das nich schlecht
es is halt ausbaungsfähig :-D aber nicht weniger ;-)

viel spaß hier
Seiten: 1 2 3