Speedcube.de Forum

Normale Version: DavidB's Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin, willkommen im forum!
ich find' auch, dass die zeiten sich doch sehen lassen können - einfach dran bleiben :-)
Auch nochmal von mir n hallöchen =)
Du bist ja auch schon im OCS
PS ich find deine Zeiten superBig Grin
3.55 unlucky beim pyraminx ist sowie 10sec beim 3x3 unlucky !!!!!!!!!!!!!!!!!

man das ist gut
(09.05.2010, 21:24)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Auch nochmal von mir n hallöchen =)
Du bist ja auch schon im OCS
PS ich find deine Zeiten superBig Grin

Bin eigentlich schon länger im Forum & war auch schon öfters im OCS, habe mich nur nicht "vorgestellt"^^..

(10.05.2010, 15:05)ABC schrieb: [ -> ]3.55 unlucky beim pyraminx ist sowie 10sec beim 3x3 unlucky !!!!!!!!!!!!!!!!!

man das ist gut
Naja ganz wenig lucky wars schon^^..Ich musste die letzte edge von der ersten Ebene (Oka Methode) nicht einfügen.. Die ging sofort rein mit dem "orientieren der last layer"..
2 neue PB's:

Pyraminx:
Average: 7.12
Standard Deviation: 0.81
Best Time: 5.83
Worst Time: 9.98
Individual Times:
1. 7.49 L R' U' L' B L R B' R U' R L' U' R U
2. (5.83) l r' U' L' U' L' B U' R' U R B' R' U' R
3. 7.88 l' U' R B U L B' R' B L B R' U' L U'
4. (9.98) R U B R L' B' R' B U R B L' B U L
5. 6.00 u' r b R U' L' U L R' L R L R B R
_________________
3x3 Single:
25.20
so.. jetzt hab ich länger nichts mehr geschrieben..
hab mein 3x3 average deutlich verbessert: Der 4te solve war einfach nur beschissen ^^

Statistics for 05-28-2010 18:00:37

Average: 27.32
Standard Deviation: 0.64
Best Time: 23.66
Worst Time: 41.57
Individual Times:
1. 27.42 U' B2 F' D B F' D' U' F2 L' D2 U' B2 F U2 B' D U2 B' F
2. 26.49 R' B U2 F2 R2 D B F' D' U' R D F R D B F2 L' D' F2
3. (23.66) D R' U' B' F2 U' R2 D2 B2 F R F2 U R2 U2 R' B' R U' R
4. (41.57) L2 B' F' R U R' D2 U L' R' D' L2 D U2 B' L R2 B D U'
5. 28.04 B F2 L' R2 D L B' U' F' D' L2 R D' U2 L2 B' F' D' U' F
Du bist ganz gut und deine Pyraminx-Künste bewundere ich Wink
Ich brauch mit dem Pyraminx 10 Sekunden, und wie die Methode heißt, weiß ich nichtmal >_> "Centers" richtig drehen, Tips richtig drehen, "Slots" ausführen, LastLayer mit 5 Algos
du meinst wahrscheinlich die normale anfängermethode
nein felk macht die OKA- methode, die mach ich auch und siehe da:

2.63 ( theoretischer WR )
unlucky 4.44

Mean of 5: 6.04
(28.05.2010, 18:56)Felk schrieb: [ -> ]Ich brauch mit dem Pyraminx 10 Sekunden, und wie die Methode heißt, weiß ich nichtmal >_> "Centers" richtig drehen, Tips richtig drehen, "Slots" ausführen, LastLayer mit 5 Algos
(28.05.2010, 19:13)ABC schrieb: [ -> ]nein felk macht die OKA- methode, die mach ich auch und siehe da:

Nein, das ist wohl keine Oka Methode, die felk aber mal lernen sollte^^ (3 Algos, 2 gespiegelte und 1 "doppelter" Big Grin).

BTT: Glückwunsch zum Average Tongue

unlim
Seiten: 1 2 3