Speedcube.de Forum

Normale Version: Diansheng Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab eben meinen 2. cube nen diansheng gemodded hat alles super Funktioniert hat nurnoch nen paar lockups ( aber wenigstens weniger als vorher)
Ebenso hat er keine Pops ==> ist nicht zuviel von ab^^

So jetzt mal Schritt weise vll steck ich demnächst noch mal ein paar Bilder hinzu^^

Zuerst hab ich mit nem Kattermesser An den kantenstücken dieses schon leicht abgerundete bisl abgescharbt sowie die kante hoch bis zu den farben . Dann hab ich mir die Kanten vorgenommen.. Ich hab von jedem Teil immer von diesem halterungsteil was im cube drinsteckt bis nach aussen geschabt halt die 3 kanten jeder ecke so das die auch schonmal was dünner waren..
Danach hab ich noch mit Schmirgel papier (das hab ich mir so um nen kleinen holzklotz gespannt und an beiden seiten mit so mininägeln festgenagelt) jedes einzelne Teil gut angeschliffen.

Zum Schluss allen schmutz und Staub rausgewaschen und neu gelubed

Schlusswort : Dreht sich rein von der Geschwindigkeit her jetz besser als mein Scu wobei der Diansheng aber immer noch im gesamten schlechter abschneidet weil einfach immer noch zuviele Lockups auftreten

soo hoffe das ist einiegermassen verständlich gewesen^^
für nen Diansheng ist das ja perfekt, denn ein Diansheng ohne Lockups ist kein Diansheng mehr Wink
jop^^ jetz muss ich nurnoch sehen was ich alles beim scu machen kann^^
..du scheinst viel zeit zu haben, ich würd' dir bei gelegenheit mal meinen 5x5x5 v-cube vorbeischicken ;-)
oder ein 6x6 nach memyselfandphi , wie ich habs voll durchgezogen
So hab jetzt den nächsten Diansheng (vom freund) auf die selbe weise behandelt und muss sagen das ergebnis find ich noch besser vll auch durch bisl mehr übung vom letzten mal ka .Auf jeden fall kann ichs nur empfehlen falls ihr nen Diansheng habt der Zeitaufwand ist es aufjeden Fall wert!
Hallo,

ich weis zwar jetzt nicht ob irgendeiner noch in diesen Beitrag reinschaut, aber ich versuchs mal. Big Grin
Ich versteh den Text oben nicht ganz, könnte mir einer mal Bilder schicken/zeigen oder nochmal Stück für Stück erklären?!
Naja bin ja auch neu hier Wink

MFG
danke
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so gut. Ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt worden. Am besten mit Fotos machen wenn man es so beschreibt:"[...]dieses schon leicht abgerundete bisl[...] "
Aber der machen davon ist inaktiv, kennt wer anderes einen Diansheng Mod?